Große Sorge um Sylvana Wollnys Ehemann Flo: Er musste notoperiert werden!

Hückelhoven - Große Sorge um Sylvana Wollnys (29) Ehemann Florian Köster (33)! Der 33-Jährige musste am Donnerstag notoperiert werden, wie die zweitälteste Wollny-Tochter am Freitag bei Instagram verriet.

Sylvana Wollny (29) offenbarte am Freitag bei Instagram, dass Ehemann Florian Köster (33) notoperiert werden musste.
Sylvana Wollny (29) offenbarte am Freitag bei Instagram, dass Ehemann Florian Köster (33) notoperiert werden musste.  © Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Sylvana meldet sich regelmäßig bei ihren rund 258.000 Instagram-Fans und berichtet von den Geschehnissen aus ihrem Alltag als zweifache Mama.

Am Freitag hatte die 29-Jährige allerdings keine guten News für ihre Follower! Schon in den vergangenen zwei Wochen hatte Sylvana in ihrer Story berichtet, dass ihr Ehemann erkrankt sei.

"Flo ging es die letzten zwei Wochen nicht so gut und wir dachten, dass er Magen-Darm hätte", erklärte die TV-Bekanntheit den bisherigen Krankheitsverlauf ihres Mannes. "Und gestern musste er jetzt notoperiert werden", offenbarte Sylvana mit ernstem Gesicht.

Drama bei BVB-Star Sabitzer! Seine Verlobte Katja Kühne trauert um ihren Sohn (†18)
Promis & Stars Drama bei BVB-Star Sabitzer! Seine Verlobte Katja Kühne trauert um ihren Sohn (†18)

Gleich darauf gab die Wollny-Tochter jedoch Entwarnung und erklärte, dass es Flo nun wieder gut gehe.

Welche Erkrankung zu der Blitz-Operation geführt hatte, das verriet Sylvana vorerst noch nicht.

Sylvana Wollny und Florian Köster bei Instagram

Sylvana Wollnys Ehemann Flo will in den nächsten Tagen ein Update geben

Sylvana Wollny (29) zeigte ihren Instagram-Fans einen kurzen Schnapsschuss mit Ehemann Florian Köster (33) nach seiner Notoperation.
Sylvana Wollny (29) zeigte ihren Instagram-Fans einen kurzen Schnapsschuss mit Ehemann Florian Köster (33) nach seiner Notoperation.  © Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

"Was genau er hatte, das wird er Euch die nächsten Tage erzählen, sobald er wieder zu Hause ist. Also macht Euch da keine Sorgen", verkündete die 29-Jährige stattdessen.

Anschließend teilte Sylvana mit ihren Fans noch eine kleine Momentaufnahme, auf der sie gemeinsam mit ihrem Ehemann zu sehen war.

Die Fans der Großfamilien-Mitglieder drücken Flo nun sicher fest die Daumen, sodass der 33-Jährige fix wieder auf die Beine kommt.

Titelfoto: Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sylvana Wollny: