Sylvana Wollny hat Problem im Gesicht: "Merke, wie das anfängt überall zu reißen"

Türkei/Köln - Sylvana Wollny (30) lässt es sich aktuell mit Töchterchen Anastasia (3) in der Türkei gutgehen und genießt ihre Ferien eigentlich in vollen Zügen - abgesehen von einem kleinen Problem, von dem die zweifache Mama nun ihren Fans berichtete.

Sylvana Wollny (30) plagt in der Türkei ein unschönes Problem.
Sylvana Wollny (30) plagt in der Türkei ein unschönes Problem.  © Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Sylvana und ihre Jüngste hatten sich am Mittwoch auf den Weg in die von den Wollnys heiß geliebte Türkei gemacht und das Mama-Tochter-Duo ist inzwischen sicher auf türkischem Boden gelandet, wie die 30-Jährige ihren rund 360.000 Instagram-Fans nach der Ankunft in ihrer Story berichtet hatte.

Zuvor war Sylvana ein wenig aufgeregt gewesen, denn es war die erste Reise, die sie lediglich mit der dreijährigen Anastasia angetreten hatte. Lange muss die TV-Bekanntheit jedoch nicht auf ihren Verlobten Florian Köster (34) und ihre älteste Tochter Celina (9) verzichten, denn schon am Freitag - dem letzten Schultag vor den Herbstferien - reisen die beiden hinterher.

"Dann sind wir wieder vereint und alle vier zusammen", sehnte Sylvana der Familienzusammenführung bereits entgegen.

Christiane Hörbiger ist tot: TV-Zuschauer kennen sie aus ARD- und ZDF-Serie
Promis & Stars Christiane Hörbiger ist tot: TV-Zuschauer kennen sie aus ARD- und ZDF-Serie

Neben der Vorfreude auf ihre Liebsten sprach die Wollny-Tochter allerdings auch ein anderes, eher unschönes Thema bei ihrer Community an und berichtete prompt von einem schmerzhaften Problem, dass sie zurzeit plagt.

Sylvana Wollny bei Instagram

Sylvana Wollny schlägt sich mit wunder Lippe herum

"Schaut mal meine Lippe, die ist komplett wund und ganz trocken", klagte die 30-Jährige in die Kamera und deutete mit ihrem Finger auf die betroffene Stelle. "Die dachten alle, ich hätte noch Lippenstift hier oben", scherzte sie und erklärte, dass sie ihre Lippe nun mit reichlich Balsam behandle - und das scheint auch dringend notwendig zu sein.

"Wenn ich grade nichts drauf hab und ich dann lache, dann merk ich einfach, wie das anfängt überall zu reißen. Das tut so weh", berichtete die Zweifach-Mama.

Autsch! Bleibt zu hoffen, dass das selbst auferlegte Pflege-Programm rasch Wirkung zeigt und Sylvanas Kussmund wieder einsatzfähig ist, wenn ihre Liebsten am Ende der Woche vor der Tür stehen.

Titelfoto: Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sylvana Wollny: