Welche heiße Blondine zeigt denn hier ihren Traumkörper?

Hamburg/Ibiza - Hallöchen Popöchen! Bei diesem Anblick dürfte die Männerwelt wieder einmal dahin geschmolzen sein.

Sylvie Meis (43) spaziert durch das Mittelmeer.
Sylvie Meis (43) spaziert durch das Mittelmeer.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Im knappen roten Bikini spaziert sie durch das Mittelmeer. Doch wer ist diese heiße Blondine, die ihren Fans mal wieder ordentlich einheizt?

Natürlich ist es keine Geringere als Sylvie Meis (43), die ihren schier makellosen Traumkörper auf Instagram mal wieder gekonnt in Szene setzt.

Die Niederländerin verbringt derzeit einen Urlaub auf der Mittelmeer-Insel Ibiza. Zu ihrem Schnappschuss schrieb sie: "La Isla Bonita ❤️that was fun!"

Liebes-Aus bei Simone Thomalla und Silvio Heinevetter: Trennung nach zwölf Jahren
Promis & Stars Liebes-Aus bei Simone Thomalla und Silvio Heinevetter: Trennung nach zwölf Jahren

Das hört sich fast so an, als ob die Zeit dort zu Ende gehen würde. Denn Meis schrieb weiter: "#wheretogonext can you guess?"

Ihre Follower wussten keine so richtige Antwort auf ihre Frage. Nach Hamburg, wo die 43-Jährige wohnt, wird es bei ihrer Aussage aber wohl kaum gehen.

Vielmehr wird die Moderatorin das nächste Sonnenziel ansteuern. Vielleicht führt sie die Reise in die USA zu ihrem Ehemann Niclas Castello (42), der derzeit dort noch lebt und arbeitet.

Sylvie Meis setzt ihren Körper auf Instagram gekonnt in Szene

Sylvie Meis erntet für ihr heißes Bikini-Foto Lob ohne Ende

Von dort aus würde sie ihre Fans sicherlich, wie bereits in der Vergangenheit geschehen, auch wieder mit heißen Schnappschüssen versorgen.

Für ihr Bikini-Foto aus Ibiza erhielt Sylvie, wie gewohnt, zahlreiche Kommentare. Von Model und Managerin Petra van Bremen (62) erhielt sie ein "Hottie🔥❤️🔥", Freund André Borchers postete nur: "🔥" und Schauspielerin Stephanie Davis (28) schrieb: "🥰🥰🥰🥰🥰"

Doch auch ihre Fans waren natürlich hin und weg und überhäuften die hübsche Blondine mit Lob. Von "Dieser Body 🔥😍" oder "Mega Figur 😍" über "Sehr imPosant😁🔥🔥🔥🥳😍🤩🥰❤️❤️❤️❤️❤️" bis hinzu "Ein Traum in rot ❤️" war alles zu lesen.

Ihre Follower warten schon gespannt auf Fotos aus ihrem nächsten Urlaubsziel.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: