Ehemann Niclas ist es nicht: Sylvie Meis zeigt größte Liebe ihres Lebens

Hamburg – Im Leben von Moderatorin Sylvie Meis (44) gibt es gleich zwei wichtige Männer!

Sylvie Meis (44) ist Mutter und Ehefrau.
Sylvie Meis (44) ist Mutter und Ehefrau.  © Christian Charisius/dpa

Seit September 2020 ist die hübsche Niederländerin glücklich mit dem Künstler Niclas Castello (43) verheiratet. Das Paar feierte einen dreitägigen Hochzeitsmarathon in Florenz.

Doch im Leben der "Love Island"-Moderatorin gibt es noch einen anderen jungen Mann, der ihr die ganze Welt bedeutet: Sohn Damian (15).

Der 15-Jährige stammt aus Sylvies Ehe mit Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart (39), in dessen Spuren Damian grade tritt. Im Sommer 2020 kehrte er seiner Heimat Hamburg und auch Mama Sylvie den Rücken und zog zu seinem Vater nach Dänemark. Dort unterschrieb er einen Vertrag beim dänischen Klub Esbjerg fB, denn auch er will Profi-Fußballer werden.

Kurz nach Trennung: So lässt es Sylvie Meis als Single-Lady in Kitzbühel krachen
Sylvie Meis Kurz nach Trennung: So lässt es Sylvie Meis als Single-Lady in Kitzbühel krachen

Für Sylvie ein großer Schock, wie sie damals im Interview mit der "Bild"-Zeitung beschrieb, als ihr Sohn ausgezogen war: "Ich habe eine Woche lang nur geweint", so die 44-Jährige. Damian bekommt sie nun nur noch selten zu Gesicht.

Umso schöner sind die Momente, die Mutter und Sohn wieder vereint zeigen - so wie jetzt!

Sylvie und Damian sind ein Herz und eine Seele

Sylvie Meis: "Die größte Liebe meines Lebens"

Sylvie (44) und Sohn Damian (15) sind endlich wieder vereint!
Sylvie (44) und Sohn Damian (15) sind endlich wieder vereint!  © Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Am Wochenende stattete die Hamburgerin ihrem Sohn einen Besuch in Dänemark ab - das große Wiedersehen hielt sie für ihre rund 1,4 Millionen Follower auf Instagram fest.

Auf dem süßen Schnappschuss ist zu sehen, wie die beiden eng umschlungen auf einem Balkon stehen. Sylvie hält ihren Sohn in den Armen, der mittlerweile fast einen Kopf größer ist, als seine Mama.

"Die größte Liebe meines Lebens", schreibt die Blondine zu dem Mutter-Sohn-Bild und versieht den Post mit einem roten Herzchen und den Hashtags #perfectsunday und #motherandson.

Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"
Sylvie Meis Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"

Die Follower sind verzückt. "Ihr süßen" oder "wichtigster Mensch für eine Mutter", schwärmen sie in den zahlreichen Kommentaren. Auch Moderatorin Jennifer Knäble (42) kommentiert: "Mehr geht nicht."

Titelfoto: Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema Sylvie Meis: