Einfach süß! Sylvie Meis teilt Throwback-Pic mit Sohn Damian

Hamburg – Sylvie Meis (44) ist Moderatorin, Model, Designerin und Ehefrau - aber vor allem ist sie eins: eine liebende Mutter.

Sylvie Meis (44) und Damian (15) sind unzertrennlich.
Sylvie Meis (44) und Damian (15) sind unzertrennlich.  © Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Dass Damian (15) ihr Ein und Alles ist, wird immer wieder deutlich, wenn die hübsche Niederländerin in Interviews über ihren Sohn spricht, der aus ihrer achtjährigen Ehe mit Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart (39) stammt.

Inzwischen lebt der 15-Jährige bei seinem Vater in Dänemark, wo er an seiner Fußballkarriere arbeitet. Wie nahe sich Sylvie und Damian aber trotz der Entfernung stehen, stellt die Beauty regelmäßig mit niedlichen Mutter-Sohn-Pics auf Instagram unter Beweis - so wie jetzt!

Passend zum Muttertag teilte die Moderatorin am Sonntag einen ganz besonders süßen Schnappschuss mit ihren rund 1,4 Followern: ein Throwback-Pic mit ihrem Sohn.

Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!
Sylvie Meis Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!

Darauf ist zu sehen, wie die ehemalige Spielerfrau mit dem kleinen Damian an der Hand über das Spielfeld des Stadions "Estadio Santiago Bernabéu" von Real Madrid läuft.

Sylvie Meis und Sohn Damian früher und heute

Sylvie Meis: "Das Beste, was mir jemals passiert ist"

Die Moderatorin ist unendlich stolz auf ihren Sohn.
Die Moderatorin ist unendlich stolz auf ihren Sohn.  © Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Dort unterzeichnete Papa Rafael zur Saison 2008/2009 einen Vertrag - und auch Sylvie war offenbar immer mit dabei. In der einen Hand trägt sie einen goldenen Fußball, in der anderen hält sie das kleine Händchen ihres Sohnes, der ein Trikot trägt und zu seiner Mama hochschaut.

Dazu teilt die 44-Jährige ein paar süße Zeilen: "Frohen Muttertag an all die unglaublichen Mütter da draußen! Damians Mutter zu sein ist das Beste, was mir jemals passiert ist."

Auch an ihre eigene Mutter richtet sie liebevolle Worte: "Einen glücklichen Muttertag, ich liebe dich."

Kurz nach Trennung: So lässt es Sylvie Meis als Single-Lady in Kitzbühel krachen
Sylvie Meis Kurz nach Trennung: So lässt es Sylvie Meis als Single-Lady in Kitzbühel krachen

Die Follower sind total verzaubert! "So süß, die beiden", "wunderschön" oder "was für ein süßes und cooles Foto", schwärmen sie in den zahlreichen Kommentaren. Auch Sylvies Ehemann Niclas Castello (43) und Bruder Daniel Meis (45) lassen rote Herzchen da.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: