"Fifty Shades": So ließen es Sylvie und Niclas am Hochzeitstag krachen!

Hamburg/Mallorca – Sylvie Meis (43) ist derzeit bei "Love Island" im Einsatz. Auf der Insel der Liebe erlebte die schöne Moderatorin nun aber auch ihre ganz persönliche Lovestory!

Sylvie Meis (43) verbrachte einen romantischen Hochzeitstag auf Mallorca.
Sylvie Meis (43) verbrachte einen romantischen Hochzeitstag auf Mallorca.  © Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Denn vor genau einem Jahr, am 19. September 2020, gab die Niederländerin ihrem Ehemann Niclas Castello (43) in Florenz das "Ja"-Wort - das sollte natürlich gebührend gefeiert werden!

Also hat Sylvie die Insel kurzerhand zu ihrem eigenen "Love Island" gemacht und ihren ersten Hochzeitstag mit Niclas auf Mallorca verbracht. Wie romantisch sie dabei von ihrem Liebsten überrascht wurde, hat sie nun im Podcast "Love Island - Der Morgen danach", ausgeplaudert.

"Es war ein unglaublicher Traum", berichtete die 43-Jährige, als "Love Island"- Sprecher Simon Beeck (41) dazwischen grätschte: "Moment, mit Handschellen und so?", witzelte er. "Nein, es war nicht Fifty Shades, es war wirklich süß entführt, ich wusste nicht, wohin", stellte Sylvie klar.

Gil Ofarim meldet sich nach Video-Veröffentlichung zu Wort: "Vom Opfer zum Täter gemacht"
Promis & Stars Gil Ofarim meldet sich nach Video-Veröffentlichung zu Wort: "Vom Opfer zum Täter gemacht"

Weiter schwärmte sie: "Er hat mich mitgenommen in ein Hotel, der Wahnsinn. Dort hatten wir eine wunderschöne Suite mit privatem Pool und Blick aufs Meer."

Auch beim romantischen Dinner hat Niclas keine Kosten und Mühen für seine Sylvie gescheut und neben einem Meer aus Rosen und Kerzen auch einen eigenen Saxofon-Spieler organisiert.

Für die Moderatorin inmitten der stressigen Dreharbeiten für die Datingshow eine willkommene Abwechslung: "Ich war sehr glücklich, auch mal wieder ein bisschen Zeit mit ihm alleine zu verbringen", betonte sie.

Sylvie und Niclas sind immer noch total verliebt!

Sylvie schwelgt in Hochzeits-Erinnerungen

Auch auf Instagram schwelgte Sylvie in Erinnerungen und teilte mehrere romantische Schnappschüsse von ihrer Traumhochzeit.

Dazu machte sie ihrem Niclas eine süße Liebeserklärung. "Die besten Dinge im Leben sind besser mit dir. Danke, dass du mein Partner, mein Liebhaber und mein bester Freund bist", schrieb sie zu dem Bild, auf dem sich die beiden in den Armen liegen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: