Sylvie Meis und Niclas Castello: Geheime Umzugspläne?

Hamburg – Mitte September haben sich Sylvie Meis (42) und Niclas Castello (42) das "Ja"-Wort gegeben (TAG24 berichtete) - kehrt das Ehepaar nun Deutschland den Rücken?

Sylvie Meis träumt vom Hollywood-Glam.
Sylvie Meis träumt vom Hollywood-Glam.  © Ursula Düren/dpa

Wie die Niederländerin bereits Anfang des Monats verriet, sind sie und ihr Ehemann derzeit mit der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest beschäftigt (TAG24 berichtete). 

Das neue Haus wollten die Moderatorin und der Künstler eigentlich in Sylvies Heimat Hamburg beziehen. Dazu besichtigten sie bereits einige Objekte, darunter auch ein luxuriöses Anwesen im Stadtteil Hummelsbüttel (TAG24 berichtete).

Obwohl ihr Liebster in der USA lebte, wollte das Model der Hansesatdt unbedingt treu bleiben. Aus einem wichtigen Grund: Sohn Damian (14). 

"Seit Wochen Pille vergessen": Ex-Bachelor-Finalistin Erika über ein Highlight ihres Lebens
Promis & Stars "Seit Wochen Pille vergessen": Ex-Bachelor-Finalistin Erika über ein Highlight ihres Lebens

"Er ist Teenager, die Schule ist wichtig, der Fußball ist wichtig. Ich bin am glücklichsten, wenn ich alles schön kombinieren kann. In Hamburg ist einfach unser Zuhause", hatte die 42-Jährige damals gegenüber Closer erklärt.

Doch: Der 14-Jährige zog bereits vor wenigen Monaten zu Papa Rafael van der Vaart (37) nach Dänemark, um seine Fußball-Karriere anzutreiben (TAG24 berichtete).

Damit scheinen sich nun auch die Pläne von Sylvie und Niclas geändert zu haben. Nutzen sie die neuen Umstände und wandern aus? Möglich ist, dass die Niederländerin und der Street-Art-Künstler ihren Lebensmittelpunkt schon bald nach Kalifornien verlegen. 

Sylvie Meis schwärmt von Los Angeles

Sylvie träumt schon lange vom glamourösen Lifestyle à la Hollywood! 

"Los Angeles ist seit Jahren eine meiner Lieblingsstädte. Es ist wunderschön. Das Wetter ist ein Traum. Die Umgebung ist inspirierend… Ich mag es!", schwärmte sie bereits vor einiger Zeit im InTouch-Interview.

Um dem tristen Hamburger Wetter zu entgehen, folgte sie ihrem Mann schon mehrere Male in die USA. Zuletzt rekelte sich die Blondine umgeben von Palmen und Sonnenliegen am Pool des "Beverly Hills Hotels" (TAG24 berichtete).

Ob Sylvie und Niclas in dem Sonnenstaat schon bald ihr neues Zuhause finden?

Titelfoto: Ursula Düren/dpa

Mehr zum Thema Sylvie Meis: