Heiß! Sylvie Meis gewährt Blick hinter die "Love Island"-Kulissen

Hamburg/Mallorca – Sylvie Meis (43) meldet sich auf YouTube zurück - und gewährt ihren Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen zum Dreh des neuen "Love Island"-Trailers!

Sylvie Meis (43) moderiert die neue "Love Island"-Staffel.
Sylvie Meis (43) moderiert die neue "Love Island"-Staffel.  © Christian Charisius/dpa

"Heute ist ein ganz besonderer Tag", strahlt die hübsche Niederländerin in die Kamera. "Ich kann es endlich laut sagen: Ich bin die neue Love Island-Moderatorin, ich bin so aufgeregt."

Von ihrem Urlaub in St. Tropez ging es für Sylvie auf direktem Wege nach Mallorca zum Promo-Shooting für die beliebte Kuppelshow.

"Ich werde die neue Liebes-Retterin für diese Love Island-Staffel sein", erklärt die 43-Jährige.

Nanu, wieso trinken Die Ärzte in einem Video Bier der Toten Hosen?
Promis & Stars Nanu, wieso trinken Die Ärzte in einem Video Bier der Toten Hosen?

Wer sich nun fragt, wie so ein Loveguard denn aussieht, bekommt das wenig später in Sylvies ganzer Schönheit zu Gesicht. Im roten Badeanzug und mit Wallemähne posiert die Moderatorin auf einem Rettungsturm und hält samt Fernglas Ausschau nach den Kandidaten.

Während des Shootings präsentiert sich die Blondine in bester Laune: Sie strahlt, tanzt und macht faxen mit dem Fotografen. Anschließend stößt sie mit ihrem Team auf dem Hotelzimmer mit dem ein oder anderen Glas Champagner an, bevor es in Shooting-Tag Nummer Zwei geht.

Nach zwei anstrengenden Tagen ist der Trailer zu "Love Island" im Kasten - und Sylvie kann sich, wie immer, mehr als sehen lassen!

Sylvie Meis beim "Making Of" zum "Love Island"-Trailer!

Moderatorin flirtet bei "Love Island"

Die Moderatorin posiert am Strand von Mallorca als sexy Loveguard.
Die Moderatorin posiert am Strand von Mallorca als sexy Loveguard.  © Screenshot/YouTube, Sylvie Meis

Die 6. Staffel "Love Island" ist bereits angelaufen. Am 30. August flimmerte die erste Folge der Flirt-Show mit Sylvie Meis über die Bildschirme.

Damit übernimmt die Ex-Frau von Fußball-Profi Rafael van der Vaart (38) zum ersten Mal das Ruder von Moderatorin Jana Ina Zarrella (44).

Auch, wenn es die Single-Männer der 43-Jährigen offenbar so sehr angetan haben, dass sie zwischenzeitlich selbst in die Flirt-Offensive ging - Sylvie weiß ganz genau, wo sie hingehört. Schließlich ist sie seit September 2020 mit dem Künstler Niclas Castello (43) verheiratet.

Luke Mockridge reagiert auf Vergewaltigungs-Vorwurf: Sat1-Moderator sagt seine Shows ab
Luke Mockridge Luke Mockridge reagiert auf Vergewaltigungs-Vorwurf: Sat1-Moderator sagt seine Shows ab

Ob die schöne Niederländerin bei "Love Island" schon bald ein weiteres Traumpaar küren darf, könnt Ihr täglich um 22.15 auf RTLZWEI oder im Stream bei TVNOW verfolgen.

Titelfoto: Screenshot/YouTube, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: