Heißer Tag am Pool! Hier zeigt Sylvie Meis ihr sexy Sixpack

Hamburg/Teneriffa - Mit diesem Outfit stimmt Modertorin Sylvie Meis (43, "Love Island") ihre Follower schon mal auf einen heißen Sommer ein!

Auf Teneriffa lässt sich Sylvie Meis (43) die Sonne auf den Bauch scheinen - und der kann sich sehen lassen!
Auf Teneriffa lässt sich Sylvie Meis (43) die Sonne auf den Bauch scheinen - und der kann sich sehen lassen!  © Screenshot Instagram/sylviemeis

Denn die TV-Beauty lässt es sich aktuell in südlicheren Gefilden mächtig gut gehen - und den Beach Body 2022 hat sie dabei natürlich schon längst mit im Gepäck!

Auf dem Weg zum Pool machte die 43-Jährige am Wochenende noch einen kurzen Zwischenstopp und posierte mit Sonnenbrille, Strand-Cape und im knappen Glitzer-Bikini vor dem Spiegel. "PoolTime" kommentierte sie dazu.

Und auch im Hintergrund kamen ein traumhafter Ausblick auf das Meer und ein strahlend blauer Himmel zum Vorschein.

Bild von Sylvie Meis und Damian bringt Fans zum Staunen!
Sylvie Meis Bild von Sylvie Meis und Damian bringt Fans zum Staunen!

Doch Follower dürften bei den aktuellen Schnappschüssen nicht nur die heißen Kurven der Holländerin aufgefallen sein. Auch ein stahlhartes Sixpack blitzt hinter der knappen High-Waist-Jeans deutlich hervor.

Kein Wunder! Schließlich ist Sylvie Meis Dauergast im Gym. Die Ergebnisse ihres schweißtreibenden Hobbys präsentiert sie ihren 1,4 Millionen Followern regelmäßig bei Instagram.

Slyvie Meis verbringt viel Zeit beim Fitness

Slyvie Meis moderiert auch 2022 "Love Island"

Aktuell steht die hübsche Blondine in Teneriffa noch für die Dreharbeiten der neuen Staffel von "Love Island" vor der Kamera. Die Kuppelshow moderiert sie dabei bereits zum zweiten Mal. Sie übernahm damit die Rolle von Jana Ina Zarrella (44). Die gebürtige Brasilianerin gab den Job allerdings schweren Herzens ab, um wieder mehr Zeit für ihre Familie zu haben.

Und auch Sylvie Meis fühlt sich offenbar pudelwohl auf der Liebesinsel. Zuschauer dürfen sich auch in der sechsten Staffel wieder auf zahlreiche liebeshungrigen Singles freuen, die sich nicht nur die Chance auf perfekte Traum-Dates und die ganz große Liebe, sondern auch auf 50.000 Euro sichern wollen.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe" startet an diesem Montag, um 20:15 Uhr, und läuft dann immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss als Stream bei RTL+.

Titelfoto: Screenshot Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: