Im heißen Fummel: Sylvie Meis packt die Weihnachtskugeln aus!

Hamburg – Es weihnachtet sehr - auch Sylvie Meis (44) ist bereits in festlicher Stimmung!

Sylvie Meis (44) ist ein echter Weihnachtsfan.
Sylvie Meis (44) ist ein echter Weihnachtsfan.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Die schöne Moderatorin hat sogar schon den Tannenbaum in ihrer Hamburger Wohnung geschmückt, wie sie ihre rund 1,4 Millionen Follower nun auf Instagram teilhaben lässt.

Wie jedes Jahr hat sich Sylvie für einen prächtigen Baum entschieden, der um einiges größer ist als sie selbst. Dazu hat sie sich in einen heißen Festtags-Fummel geschmissen! In High Heels und im schwarzen Minikleid posiert sie auf einem Hocker vor dem Baum, in der Hand hält sie eine Weihnachtskugel.

"Es gibt nichts Gemütlicheres als einen beleuchteten Weihnachtsbaum", schwärmt die Niederländerin dazu und verrät: "Mein persönliches Highlight der Vorweihnachtszeit ist immer mein alljährliches Ritual, den Weihnachtsbaum zu schmücken." Dieses Jahr habe sie sich bei dem Christbaumschmuck für ein glamouröses Rot und Gold entschieden. ⁠

Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare

Passend dazu trägt sie große goldene Ohrringe, roten Lippenstift und strahlt glücklich in die Kamera. "So bereit für die schönste Zeit des Jahres", lässt die 44-Jährige ihre Fans außerdem wissen.

Sylvie Meis schmückt den Weihnachtsbaum!

Moderatorin feiert Weihnachten mit ihrem Ex!

Rafael van der Vaart (39) und Sylvie Meis (44) sind bereits seit Januar 2013 getrennt.
Rafael van der Vaart (39) und Sylvie Meis (44) sind bereits seit Januar 2013 getrennt.  © Malte Christians/dpa

Wie sie das diesjährige Weihnachtsfest zelebriert, hat Sylvie, die seit 2020 mit dem Künstler Niclas Castello (44) verheiratet ist, kürzlich gegenüber Promiflash verraten.

Neben den Schwiegereltern und Eltern wird sie die Feiertage auch mit ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart (39) verbringen. "Dann bringen wir Damian zu Estavana und Rafael, da bleiben wir auch immer noch ein paar Stunden sitzen, quatschen, essen was", erklärte Sylvie.

Sohn Damian (16) lebt inzwischen bei seinem Vater und dessen neuer Partnerin in Dänemark. Damit die Moderatorin ihr Kind trotzdem zu sehen bekommt, ist Weihnachten bei der Patchwork-Familie gut durchgeplant.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: