Mit Krone auf dem Kopf: Sylvie Meis gratuliert sich selbst zum Geburtstag!

Hamburg – Heute ist ein ganz besonderer Tag: Sylvie Meis feiert ihren 44. Geburtstag! Die Moderatorin lässt sich ausgiebig hochleben, gratuliert sich aber auch selbst.

Sylvie Meis (44) lässt es zu ihrem Geburtstag krachen.
Sylvie Meis (44) lässt es zu ihrem Geburtstag krachen.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Bei der gebürtigen Niederländerin könnte es derzeit wohl besser kaum laufen: Sie ist als Model, Designerin und Moderatorin erfolgreich.

Gerade erst hat sie ihren zweiten Kuppelshow-Einsatz für "Love Island" auf Teneriffa beendet. Auch ihr persönliches Liebesglück hat Sylvie bereits gefunden: Seit September 2020 ist sie mit dem Künstler Niclas Castello (43) verheiratet.

Grund genug, sich am Geburtstag auch mal ausgiebig selbst zu feiern - das lässt sich Sylvie nicht zweimal sagen! Mit ihren rund 1,4 Millionen Followern auf Instagram teilte die Beauty mehrere Bilder, auf denen sie eine üppige Geburtstagstorte mit einer brennenden 44 in den Händen hält - doch damit nicht genug!

"Mamma Mia": Melanie Müller macht ihrem Herzensort eine Liebeserklärung
Melanie Müller "Mamma Mia": Melanie Müller macht ihrem Herzensort eine Liebeserklärung

Sylvie fühlt sich an ihrem Ehrentag offenbar ganz besonders und trägt ein Krönchen auf dem Kopf. "Dieser eine Tag im Jahr, an dem ein Mädchen ein Diadem tragen kann", witzelt sie dazu.

Die Hamburgerin ist voller Dankbarkeit: "Ich bin so dankbar für all das Glück in meinem Leben und ein weiteres Jahr! Auf die 44!", betont sie mit dem Hashtag #birthdaygirl.

Sylvie Meis feiert ihren Geburtstag!

Warum wird die Beauty nicht älter?

In den Kommentaren hagelt es Glückwünsche - auch von vielen Promi-Kolleginnen. "Wowiii😍 Happy, happy birthday🙌🙌😍", kommentiert zum Beispiel Moderatorin Rebecca Mir (30). Auch GNTM-Siegerin Barbara Meier (35) und Model Annkathrin Götze (32) lassen Glückwünsche da.

Den Followern fällt aber vor allem eins auf: Sylvie wird einfach nicht älter! "Du siehst immer noch wie 24 aus", stellt eine Nutzerin erstaunt fest. Eine andere scherzt: "Sylvie Button Meis".

Woran das liegt? Neben gesunder Ernährung und viel Sport gehört für die Moderatorin auch der Gang zum Beauty-Doc zur Routine.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: