Neuer Look! So krass hat sich Sylvie Meis' Ehemann verändert

Hamburg/Capri - Hättet Ihr ihn erkannt? Seit drei Jahren sind Moderatorin Sylvie Meis (44) und ihr Ehemann Niclas Castello (44) verheiratet. Gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit sind allerdings rar gesät.

Niclas Castello (44) stahl seiner Frau Sylvie Meis (44) auf dem roten Teppich die Show.
Niclas Castello (44) stahl seiner Frau Sylvie Meis (44) auf dem roten Teppich die Show.  © IMAGO/Independent Photo Agency Int./Giandomenico D. Angelo

Während die 44-Jährige sich immer wieder gekonnt in Szene setzt und das Scheinwerferlicht genießt, hält sich ihr Gatte lieber dezent im Hintergrund.

Nachdem sich das Paar zuletzt im April bei einer Ausstellung seines goldenen Würfels in Venedig gezeigt hatte, mischten sich Sylvie und Niclas unter die Gäste bei der "LuisaViaRoma für Unicef"-Gala auf Capri. Und natürlich wollten alle ein Foto der beiden Turteltauben schießen.

Doch dieses Mal war es nicht die 44-Jährige, die auf dem roten Teppich die Blicke auf sich ziehen konnte, sondern ihr Ehemann! Denn der überraschte mit einem völlig neuen Look.

Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!
Sylvie Meis Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!

Dabei sah Sylvie in ihrem Kleid bestehend aus einem schwarzen Neckholder-Top und einem bodenlangen Musterrock sowie einem eleganten Dutt und goldenen Ohrringen umwerfend aus.

Statt mit recht kurzen zurück gegelten Haaren und runder Brille zeigte sich der Künstler mit langer wilder Mähne und dunklen Gläsern über den Augen.

Sylvie Meis zeigt eines der seltenen Paar-Bilder mit Ehemann Niclas Castello auf Instagram

Sylvie Meis und Niclas Castello feiern bald ihren zweiten Hochzeitstag

Normalerweise steht die 44-Jährige mit ihren Outfits im Mittelpunkt.
Normalerweise steht die 44-Jährige mit ihren Outfits im Mittelpunkt.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Selbst bei der sonst so zurückhaltenden Kleiderwahl zog er auf Capri die extravagante Karte. Über einem weit aufgeknöpften weißen Hemd trug er ein knallgelbes Sakko, dazu eine schwarze Hose. Farblich abgepasst waren ebenfalls die Schuhe, in die der 44-Jährige seine nackten Füße steckte.

Hat sich Niclas, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Norbert Zerbs heißt, etwa von Sylvie stylisch beraten lassen?

Ihr scheint sein neuer Look jedenfalls zu gefallen. Blicke sagten in diesem Fall mehr als Tausend Worte. Immer wieder schaute sie ihn mit schmachtenden Blicken an.

Sylvie Meis feiert Geburtstag und bekommt Liebes-Grüße vom Ex!
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert Geburtstag und bekommt Liebes-Grüße vom Ex!

Nicht mehr lange, dann feiern Sylvie und Niclas ihren zweiten Hochzeitstag. Am 19. September 2020 gaben sie sich in der Toskana das "Ja"-Wort. Zwei Jahre später scheinen sie immer noch genauso verliebt zu sein, wie am ersten Tag ihrer Beziehung.

Titelfoto: IMAGO/Independent Photo Agency Int./Giandomenico D. Angelo

Mehr zum Thema Sylvie Meis: