Pretty in Pink! Welches Bikini-Babe schickt hier heiße Grüße?

Hamburg/Los Angeles – Die Lieblingsfarbe dieser Promi-Lady ist wohl unschwer zu erkennen - doch welche Schönheit versteckt sich hinter der pinken Baseball-Cap?

Welche Beauty setzt hier alles auf die pinke Karte?
Welche Beauty setzt hier alles auf die pinke Karte?  © Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Im heißen Leo-Bikini posiert die Blondine vor pinkfarbener Urlaubskulisse und macht dabei eine top Figur! Zu ihrem Beach-Look hat sie sich ein lässiges Hemd übergeworfen und eine Cap aufgesetzt, die perfekt zum Hintergrund passt.

Doch: Die Bikini-Schönheit hat sich die Mütze so tief ins Gesicht gezogen, dass nur ihr schneeweißes Lächeln zum Vorschein kommt.

Wer versteckt sich wohl darunter?

Michael Wendler überrascht Laura mit krassem Geschenk in Adventskalender
Michael Wendler Michael Wendler überrascht Laura mit krassem Geschenk in Adventskalender

Die meisten dürften es bereits an ihrem durchtrainierten Traumkörper erkannt haben: Es ist Moderatorin Sylvie Meis (43)!

Mit ihrem Ehemann Niclas Castello (43) urlaubt die 43-Jährige derzeit in Beverly Hills im US-Bundesstaat Kalifornien. "Where the palm trees are pink...Happy Weekend 💗 (auf Deutsch: wo die Palmen pink sind... schönes Wochenende)", kommentiert sie ihren sexy Schnappschuss.

Die Follower rasten aus! Nach nur wenigen Stunden zählt das Foto bereits mehr als 15.000 Likes. Dazu häufen sich die Kommentare, auch von vielen Promi-Kollegen. "Ich liebe das Bild", schwärmt Spielerfrau Ina Aogo (32). Model Petra van Bremen (62) kommentiert: "The Body" und auch Riccardo Simonetti (28) lässt der Moderatorin ein paar Flammen-Emojis da.

Sylvie Meis macht Urlaub in Hollywood!

Moderatorin zeigt stolz ihren Ehering!

Sylvie Meis (43) zeigt ihren Verlobungs- und Ehering.
Sylvie Meis (43) zeigt ihren Verlobungs- und Ehering.  © Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Während sie bei knackigen 31 Grad am Pool brutzelt, lässt es sich die schöne Niederländerin auch nicht nehmen, einen ganz besonderen Urlaubs-Begleiter zu präsentieren: ihren Ehering!

Den funkelnden Klunker steckte ihr der Künstler vor rund einem Jahr an den Finger. Am 19. September gaben sich die beiden bei einem Hochzeitsmarathon in Florenz das "Ja"-Wort.

Angst, ihren Ring im Pool zu verlieren, hat Sylvie offenbar nicht. Stattdessen will sie allen zeigen: Seht her, ich bin total glücklich!

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: