Sylvie Meis: Darum zeigt sie keine Bilder mit ihrem Ehemann!

Hamburg – Vor rund einem halben Jahr hat Sylvie Meis (42) zum zweiten Mal geheiratet - doch seit der Trauung ist es still geworden um ihre Ehe mit Niclas Castello (42).

Sylvie Meis (42) zeigt viel auf Instagram - ihr Ehemann gehört nicht dazu.
Sylvie Meis (42) zeigt viel auf Instagram - ihr Ehemann gehört nicht dazu.  © Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Im September 2020 gaben sich die hübsche Niederländerin und der Künstler bei einer Traumhochzeit in Florenz das "Ja"-Wort.

Anders als bei Ex-Mann Rafael van der Vaart (38) bekamen die Fans nach der Hochzeit in den sozialen Netzwerken aber keine gemeinsamen Bilder mehr von Sylvie und Niclas zu sehen.

Während sich die Moderatorin auf Instagram gekonnt selbst vermarktet, ihren 1,4 Millionen Followern zeigt, wie sie zum Friseur geht oder Beauty-Tipps gibt, widmet der 42-Jährige sein Profil vor allem seinen Kunstwerken.

Gina-Lisa Lohfink: Dinner mit Gina-Lisa: Ans Essen denkt bei diesem Ausblick niemand
Gina-Lisa Lohfink Dinner mit Gina-Lisa: Ans Essen denkt bei diesem Ausblick niemand

Gemeinsame Pärchen-Fotos gibt es keine.

Sylvies Fans machen sich bereits Sorgen! Ob sie überhaupt noch verheiratet ist, wollen sie von ihr in einer Fragerunde auf Instagram wissen.

Die Antwort der Blondine lässt nicht lange auf sich warten: "Ja, das letzte Mal als ich nachgesehen habe - immer noch verheiratet", witzelt sie und hält ihren Ehering in die Kamera.

Doch warum zeigt sich das Promi-Paar nicht zusammen im Netz?

Sylvie Meis und Niclas Castello bei ihrer Hochzeit in Florenz

Promi-Paar trennt Karriere und Liebe

Niclas Castello (42) zeigt sich nur selten in den sozialen Netzwerken.
Niclas Castello (42) zeigt sich nur selten in den sozialen Netzwerken.  © Screenshot/Instagram, niclas.castello

Das hat einen einfachen Grund, wie Sylvie erklärt: "Wir zeigen uns nicht gegenseitig auf unseren Instagram-Accounts, weil wir beide unsere eigene Karriere haben. Wir wollen das nicht vermischen und unsere Liebe beschützen."

Schon auf den Hochzeits-Bildern gab sich ihr Liebster zurückhaltend. Auf keinem der Fotos war sein Gesicht vollständig zu sehen.

Dem großen Medienrummel scheint Niclas Castello, der mit gebürtigem Namen Norbert Zerbs heißt und aus einem kleinen Dorf in Thüringen stammt, fern bleiben zu wollen.

Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura
Michael Wendler Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura

Dabei steht der Street Art Künstler, der zuletzt in Miami lebte und zu dessen Kunden auch Weltstars wie Brad Pitt, Beyoncé und Paris Hilton zählen sollen, selbst in der Öffentlichkeit.

Ein paar Turtel-Bilder wären da doch drin, oder?

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, sylviemeis, niclas.castello

Mehr zum Thema Sylvie Meis: