Sylvie Meis: Diesen Urlaub wird sie so schnell nicht mehr vergessen!

Hamburg – Sylvie Meis (43) hat wieder mal Urlaub gemacht - doch diese Reise war für die Moderatorin besonders emotional!

Sylvie Meis (43) und Sohn Damian (15) auf Ibiza - vor sechs Jahren und heute.
Sylvie Meis (43) und Sohn Damian (15) auf Ibiza - vor sechs Jahren und heute.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Bereits vor geraumer Zeit ist die hübsche Niederländerin unter die YouTuberinnen gegangen. Zur Freude ihrer Zuschauer gab es nun einen neuen "Vlog" - und zwar aus Ibiza!

Auf der Baleareninsel verbrachte Sylvie einen einwöchigen Urlaub - jedoch nicht alleine, sondern mit Sohn Damian (15). Damit feierten die beiden ein ganz besonderes Revival! Denn bereits vor sechs Jahren urlaubte das Mutter-Sohn-Gespann gemeinsam auf Ibiza.

Auf Instagram teilte die 43-Jährige zwei süße Schnappschüsse. Darauf zu sehen: Sylvie und Damian - damals und heute. "Ich genieße Ibiza mit meinem Sohn genauso wie vor sechs Jahren. Die Zeit verfliegt", schrieb sie dazu.

"What the f***": Dieses Selfie bereut Sylvie Meis sofort!
Sylvie Meis "What the f***": Dieses Selfie bereut Sylvie Meis sofort!

Auf YouTube ließ die ehemalige Spielerfrau die Fans an ihrem Urlaub teilhaben - von Damian bekamen die jedoch nichts zu sehen. "Natürlich werde ich versuchen, meinen Sohn nicht zu filmen, weil er wahrscheinlich denken würde, das ist total seltsam", so die Van-der-Vaart-Ex.

Sylvie ist eben eine echte Löwenmutter!

Sylvie Meis "vloggt" aus dem Urlaub

Sylvie und Damian - früher und heute

Moderatorin kämpft mit den Tränen

Die Moderatorin ist den Tränen nah, als sie von dem Urlaub mit ihrem Sohn erzählt.
Die Moderatorin ist den Tränen nah, als sie von dem Urlaub mit ihrem Sohn erzählt.  © Screenshot/YouTube, Sylvie Meis

Gemeinsame Zeit mit ihrem Sohn ist für die Hamburgerin das größte Geschenk!

Schließlich zog der 15-Jährige bereits vor einem Jahr zu seinem Vater Rafael van der Vaart (38) nach Dänemark, um seine Fußball-Karriere voranzutreiben. Für Sylvie nach wie vor ein schwerer Verlust - zu sehr vermisst sie ihr Kind.

Immer wieder zeigte sie sich am Boden zerstört, sprach von einer "unglaublich harten Zeit" und brach in einem RTL-Interview sogar vor laufender Kamera in Tränen aus.

Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"
Sylvie Meis Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"

Auch am Ende ihres Urlaubs-"Vlogs" wurde die Blondine plötzlich ganz emotional: "Ich hatte die tollste Zeit mit meinem Sohn, es war wirklich schön. Ich habe es sehr genossen", betonte sie den Tränen nahe.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: