Sylvie Meis offenbart intimes Detail zu Ehe mit Niclas Castello

Hamburg – Seit September 2020 ist Sylvie Meis (43) mit Niclas Castello (43) verheiratet - doch nun offenbarte die Blondine ein Detail, das wohl einige überraschen dürfte!

Sylvie Meis (43) lernte ihren Ehemann auf einer Hochzeit kennen.
Sylvie Meis (43) lernte ihren Ehemann auf einer Hochzeit kennen.  © Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Vor rund 1,5 Jahren gaben sich die Moderatorin und der Künstler bei einem dreitägigen Hochzeitsmarathon in Florenz das Ja "Wort".

Und genau so fing ihre Liebesgeschichte auch an: auf einer Hochzeit von Freunden. Einen kleinen Schubs haben die beiden Tuteltauben aber offenbar gebraucht, denn nun gestand Sylvie: Sie wurde mit ihrem Niclas verkuppelt!

Im Interview mit der Bunte verriet sie: "Wir waren beide Gäste auf der Hochzeit von Barbara und Klemens Hallmann. Und beide Single. Deswegen haben sie uns beim Dinner am Freitag nebeneinander gesetzt. Wir haben uns auf den ersten Blick verliebt und am Sonntag wussten wir, dass wir füreinander bestimmt sind."

Sylvie Meis präsentiert XXL-Kleiderschrank und erntet heftige Kritik!
Sylvie Meis Sylvie Meis präsentiert XXL-Kleiderschrank und erntet heftige Kritik!

Auf der Feier hätten die beiden dann miteinander getanzt und ziemlich wild geflirtet, doch mit dem ersten Kuss ließ die hübsche Niederländerin ihren Niclas zappeln.

Den gab es erst eine Woche später. Wo? Natürlich in der Stadt der Liebe: "In Paris bei unserem ersten Date", erklärte Sylvie.

Sylvie und Niclas sind immer noch frisch verliebt!

Sylvie moderiert neue "Love Island"- Staffel!

Die Moderatorin freut sich auf die neue "Love Island"-Staffel!
Die Moderatorin freut sich auf die neue "Love Island"-Staffel!  © RTLZWEI / Severin Schweiger

Ihre Expertise in Sachen Liebe kann das TV-Gesicht schon bald wieder vor laufenden Kameras unter Beweis stellen. Am 21. März startet die Frühlingsstaffel von "Love Island" - mit Sylvie Meis als Liebesbotschafterin!

Auch wenn es beim "Festival of Love" - so das Motto der Staffel - viele Neuerungen geben wird, im Vordergrund steht wie immer die Liebe.

"Ich bin sehr auf die Liebesreise der Islander gespannt und kann es kaum erwarten, sie bei ihren prickelnden Flirts und der Suche nach der wahren Liebe zu begleiten!", sagte die 43-Jährige im Hinblick auf die Sendung.

Bild von Sylvie Meis und Damian bringt Fans zum Staunen!
Sylvie Meis Bild von Sylvie Meis und Damian bringt Fans zum Staunen!

Das Finale zeigt RTLZWEI am 11. April. Die Folgen laufen immer montags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr im Free-TV. Die Auftaktfolge startet bereits um 20.15 Uhr.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: