Sylvie Meis mit emotionalen Worten zum Hochzeitstag: "Ich brenne für dich"

Hamburg - Moderatorin Sylvie Meis (43) hat allen Grund zur Freude: Am Sonntag feierten die 43-Jährige und ihr Ehemann Niclas Castello (43) ihren ersten Hochzeitstag!

Sylvie Meis (43) hat anlässlich ihres ersten Hochzeitstags auf Instagram in Erinnerungen geschwelgt.
Sylvie Meis (43) hat anlässlich ihres ersten Hochzeitstags auf Instagram in Erinnerungen geschwelgt.  © Instagram/sylviemeis

Am 19. September 2020 gaben sich die beiden in Florenz das Ja-Wort und feierten mit 70 geladenen Gästen in der prunkvollen "Villa Cora".

Grund genug für die Niederländerin, bei Instagram einige Momente dieses besonderen Tages zu posten und in Erinnerungen zu schwelgen.

Zu einem Video, das neben der Trauung selbst auch Ausschnitte der anschließenden Party zeigt, schrieb die Schönheit: "Memories to last a lifetime" (auf Deutsch: "Erinnerungen, die ein Leben lang halten").

Carmen Geiss: Carmen Geiss zeigt ihr wunderschönes Dirndl
Carmen Geiss Carmen Geiss zeigt ihr wunderschönes Dirndl

Außerdem postete die "Love Island"-Moderatorin mehrere Fotos, auf denen die beiden Turteltauben sich eng umschlungen einen Schmatzer aufdrücken.

"On fire for you. Always and forever" ("Ich brenne für dich. Für immer und ewig"), erklärte Sylvie dazu. Doch damit nicht genug, formulierte die 43-Jährige zu einem weiteren Foto auch noch eine herzzerreißende Liebeserklärung an ihren Niclas.

Sylvie Meis schwelgt auf Instagram in Erinnerungen an ihre Hochzeit

Sylvie Meis macht ihrem Ehemann herzzerreißende Liebeserklärung

Die 43-Jährige machte ihrem Ehemann Niclas Costello außerdem eine herzzerreißende Liebeserklärung.
Die 43-Jährige machte ihrem Ehemann Niclas Costello außerdem eine herzzerreißende Liebeserklärung.  © Instagram/sylviemeis

"The best things in life are better with you!" ("Die besten Dinge im Leben sind besser mit dir"), schrieb sie zu dem Foto, auf dem sie der 43-Jährige ganz fest an sich drückt.

"Thank you for being my partner in life, my lover and my best friend.. for being by my side, loving me unconditionally, supporting me and my dreams and making me the happiest girl in the world!", schwärmte sie weiter.

(Auf Deutsch: "Danke, dass du mein Lebenspartner, mein Liebhaber und mein bester Freund bist. Dafür, dass du an meiner Seite bist, mich bedingungslos liebst, mich und meine Träume unterstützt und mich zur glücklichsten Frau der Welt machst".)

Fans können nicht glauben, welche Kleidergröße "HadeB"-Melissa jetzt trägt
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Fans können nicht glauben, welche Kleidergröße "HadeB"-Melissa jetzt trägt

Mit den Worten: "To you my husband...to a life time together…I love you with everything I have" (auf Deutsch: "Auf dich, mein Ehemann...auf ein Leben zusammen...ich liebe dich mit allem, was ich habe"), schloss sie die Liebeserklärung schließlich ab.

Nach einigen turbulenten Jahren lässt die 43-Jährige keinen Zweifel daran aufkommen, endgültig ihr privates Glück gefunden zu haben. Auch ihre Fans dürfte das glücklich machen.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: