Sylvie Meis mit Liebeserklärung an anderen Mann: "Wenn ich dich ansehe..."

Hamburg – Sylvie Meis (44) strahlt bis über beide Ohren - der Grund ist jedoch nicht ihr Ehemann Niclas Castello (44).

Sylvie Meis (44) und ihr Bruder Daniel (46) sind ein Herz und eine Seele.
Sylvie Meis (44) und ihr Bruder Daniel (46) sind ein Herz und eine Seele.  © Screenshot Instagram/ sylviemeis

Neben dem Künstler und Sohn Damian van der Vaart (16) gibt es im Leben der hübschen Moderatorin wohl wenige Männer, die sie so anschaut wie auf diesem Schnappschuss.

Doch er gehört auch dazu: Ihr Bruder Daniel Meis (46). Dem machte sie zum Geburtstag nun eine ganz besondere Liebeserklärung.

Auf Instagram teilte Sylvie ein süßes Foto mit ihrem älteren Geschwisterteil. Dazu verfasste sie rührende Worte: "Für immer dankbar, in diesem Leben mit dir als Bruder gesegnet worden zu sein! Gut aussehend, schneidig, witzig, freundlich und mitfühlend, super klug und charmant!"

Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!
Sylvie Meis Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!

Weiter schwärmte sie: "Wenn ich dich ansehe, füllt sich mein Herz mit so viel Liebe und Anbetung! Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz, Daniël! Auf ein weiteres Lebensjahr voll von allem, wovon du träumst. Ich wünsche dir nur das Allerbeste! I love you."

Die Fans sind total ergriffen von dem emotionalen Post. "Großartig geschrieben Sylvie" oder "wundervolle Geschwister", heißt es in den Kommentaren. Auch die Antwort des Politberaters, der normalerweise die Öffentlichkeit scheut, lässt nicht lange auf sich warten: "Danke, ich liebe dich so sehr", schreibt er an seine Schwester.

So süß gratuliert Sylvie Meis ihrem Bruder zum Geburtstag!

Geschwister-Pic begeistert die Fans

So glamourös zeigten sich die beiden bei einem Event im April 2022.
So glamourös zeigten sich die beiden bei einem Event im April 2022.  © Screenshot Instagram/ sylviemeis

Bereits im April begeisterte die Niederländerin ihre rund 1,4 Millionen Follower mit einem glamourösen Bild mit ihrem Bruder.

Das Geschwisterpaar traf sich im Rahmen eines Gala-Dinners zur Enthüllung des Castello Cubes, einem Kunstwerk von Sylvies Ehemann, in Venedig. Dort ließen sie sich gemeinsam in schicker Abendrobe ablichten - und der Schnappschuss konnte sich sehen lassen!

Denn nicht nur Sylvie wurden die guten Gene in die Wiege gelegt, ihr großer Bruder steht ihr in Sachen Aussehen in nichts nach.

Titelfoto: Screenshot Instagram/ sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: