Sylvie Meis verrät süßes Geheimnis

Hamburg – Sylvie Meis (43) "vloggt" wieder! Die Moderatorin ist bereits seit geraumer Zeit unter die YouTuberinnen gegangen. In ihren Videos zeigt sie sich so privat, wie nie zuvor.

Sylvie Meis (43) zeigt sich ungeschminkt auf YouTube.
Sylvie Meis (43) zeigt sich ungeschminkt auf YouTube.  © Screenshot/YouTube, Sylvie Meis

Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte die 43-Jährige auf ihrem YouTube-Kanal ein Video aus ihrem Luxus-Sommerurlaub in Saint Tropez.

Die Begeisterung der Fans war riesig! Darum hat Sylvie nun erneut zur Kamera gegriffen.

"Ich bin wieder in Hamburg nach dem super tollen Urlaub und ich dachte mir warum nicht da weitermachen, wo wir aufgehört haben", verkündet sie in einem neuen YouTube-Clip.

Tanja Szewczenko schwärmt nach Zwillings-Geburt über Tochter Jona: "Meine persönliche Heldin"
Promis & Stars Tanja Szewczenko schwärmt nach Zwillings-Geburt über Tochter Jona: "Meine persönliche Heldin"

Nach einer Auszeit an der Côte d’Azur ist die hübsche Niederländerin schon wieder mittendrin im stressigen Arbeitsalltag. Wie sie ihren Followern mitteilt, steht als Nächstes ein großes Kampagnen-Shooting für ihre neue Brillenkollektion für einen Optiker auf dem Plan.

Gut gelaunt, tanzend und singend zeigt sich Sylvie am Set. Obwohl ihr das anstrengende Shooting auch noch am nächsten Morgen in den Knochen steckt, hält sie das nicht davon ab, zuerst ein knackiges Workout in ihrem hauseigenen Gym zu absolvieren.

Sylvie Meis ist eben eine echte Powerfrau!

Sylvie Meis zeigt ihren Alltag in Hamburg

Moderatorin verrät Liebes-Geheimnis

Auch nach einem anstrengenden Shooting: Die 43-Jährige beginnt den Tag mit einem Workout.
Auch nach einem anstrengenden Shooting: Die 43-Jährige beginnt den Tag mit einem Workout.  © Screenshot/YouTube, Sylvie Meis

Während die Hamburgerin anschließend von ihren Dinner-Plänen für den Abend berichtet, können die Zuschauer nicht nur einen Blick auf ihre stilvoll eingerichtete Wohnung erhaschen, sondern erfahren auch ein süßes Geheimnis.

Sylvie deutet auf einen großen Strauß Blumen, der auf ihrem Tisch steht. Mit einem breiten Strahlen im Gesicht erklärt sie: "Mein Ehemann schickt mir jede Woche Blumen."

Gemeint ist natürlich Niclas Castello (42). Das Model und der Künstler haben sich im September in Florenz das "Ja"-Wort gegeben.

Nach Nenas Corona-Eklat: Veranstalter hat die Nase voll von NDW-Star
Promis & Stars Nach Nenas Corona-Eklat: Veranstalter hat die Nase voll von NDW-Star

Dass Sylvie nun so viel Persönliches von sich preisgibt, begeistert die Fans! "Danke für den Einblick", "toll anzusehen" oder "mehr Vlogs bitte", schwärmen sie in den Kommentaren.

Titelfoto: Screenshot/YouTube, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: