Wer wünscht denn hier im sexy Bikini einen schönen zweiten Advent?

Hamburg/Miami - Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Während in Hamburg am Sonntag leise der Schnee rieselte und durch die Fenster der Schimmer der Adventskerzen zu sehen war, bot sich Sylvie Meis (43) das komplette Gegenteil.

Sylvie Meis (43) rekelt sich im knappen Bikini unter der Sonne Floridas.
Sylvie Meis (43) rekelt sich im knappen Bikini unter der Sonne Floridas.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Bei mehr als 25 Grad rekelte sich die niederländische TV-Moderatorin unter der Sonne Floridas. Mit ihrem Mann, dem Künstler Niclas Castello (43), entfloh Sylvie dem deutschen Winter und verbringt ein paar Tage in seiner Wahlheimat Miami.

Während das Ehepaar vor einigen Tagen noch lässig am Strand Händchen haltend unterwegs war, zeigte die 43-Jährige nun einmal mehr ihren gut gebräunten Hammer-Körper auf Instagram.

Pünktlich zum zweiten Advent postete das Model ein Foto im knappen Bikini samt stylischer, weißer Brille und Kettchen um den Hals.

Sylvie Meis präsentiert XXL-Kleiderschrank und erntet heftige Kritik!
Sylvie Meis Sylvie Meis präsentiert XXL-Kleiderschrank und erntet heftige Kritik!

Dazu schrieb sie: "Happy 2. Advent everyone ❤️☀️🙏🏼" Von zwei Kerzen war auf dem Bild nur wenig zu sehen, den Fans stachen eher zwei andere Dinge ins Auge.

Flammen bekam Sylvie dafür in den Kommentaren zu ihrem heißen Bikini-Foto zu sehen. Denn ihre Fans waren sprichwörtlich Feuer und Flamme von dem Schnappschuss.

Sylvie Meis zeigt ihren Traumkörper in knappen Bikinis

Sylvie Meis träumt vom Leben à la Hollywood

Die 43-Jährige kann sich auch einen Umzug in die USA vorstellen.
Die 43-Jährige kann sich auch einen Umzug in die USA vorstellen.  © Georg Wendt/dpa

"🔥🔥🔥hammer körper hammer frau🔥🔥🔥😍", "🔥wow 🔥" oder "wow sweet Sylvie 😍😍😍 Top Figur hot !!!😍😍😍🔥🔥🔥" schrieben sie unter das Foto. (Rechtschreibung übernommen)

Einige wenige blieben aber auch beim eigentlich beabsichtigten Thema der Blondine und wünschten Sylvie auch einen schönen zweiten Advent.

Die 43-Jährige und ihr Niclas genießen die Zeit unter der Sonne Floridas. Schließlich wartet in Deutschland nasskaltes Wetter auf sie.

Sylvie Meis völlig verändert: Fans vergleichen sie mit diesem Weltstar!
Sylvie Meis Sylvie Meis völlig verändert: Fans vergleichen sie mit diesem Weltstar!

Wie lange das Paar bleibt, ist nicht bekannt, es könnte aber noch eine Weile andauern. Denn Sylvie betonte immer wieder, wie toll sie die Gegend im Südosten der USA findet.

Vielleicht wagt sie bald sogar Schritt und lässt Hamburg hinter sich. Immerhin träumt sie vom glamourösen Lifestyle à la Hollywood, wo Niclas bestens vernetzt ist. Und vielleicht schafft Sylvie dann auch dort den Durchbruch.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: