Sylvie Meis zeigt sich mit Sohn Damian: Fans sind verblüfft!

Hamburg – Sylvie Meis (43) hat allen Grund zur Freude: Sohn Damian (15) ist zurück in Hamburg. Die Fans staunen nicht schlecht!

Seltener Anblick: Sylvie Meis (43) mit Sohn Damian (15).
Seltener Anblick: Sylvie Meis (43) mit Sohn Damian (15).  © Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Ihren Sohn bekommt die schöne Niederländerin zu ihrem großen Bedauern nicht mehr so häufig zu Gesicht.

Bereits im vergangenen Jahr zog Damian zu seinem Vater und Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart (38) nach Dänemark, um an seiner Fußballkarriere zu feilen - mit Erfolg! An seinem 15. Geburtstag unterschrieb er einen Profi-Jugendvertrag beim dänischen Klub Esbjerg fB.

Umso größer ist die Freude der Moderatorin darüber, dass der Teenager sie über die Weihnachtsfeiertage in der Hansestadt besuchen kommt. Auf Instagram teilte Sylvie einen seltenen Mutter-Sohn-Schnappschuss!

Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!
Sylvie Meis Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!

Darauf ist zu sehen, wie die beiden Seite an Seite vor einem Spiegel posieren. Während die 43-Jährige eine dunkle Sonnenbrille, einen langen grauen Fellmantel und grün-weiße Sneaker trägt, tritt auch der 15-Jährige ganz lässig im schwarzen Outfit mit weißen Turnschuhen auf.

"Home for Christmas" (auf Deutsch: "Zu Hause für das Weihnachtsfest") schreibt Sylvie zu dem süßen Foto und setzt ein Herzchen dahinter.

Den Fans sticht aber vor allem eins ins Auge!

Damian ist bereits größer als Sylvie!

Fans staunen nicht schlecht: "Wo ist die Zeit geblieben?"

Denn unverkennbar ist: Aus Damian ist inzwischen ein echter Teenager geworden, er ist bereits einen Kopf größer als seine Mutter.

Unter dem Bild häufen sich die Kommentare. "Wow, wie groß Damian geworden ist", staunt zum Beispiel eine Nutzerin. Auch andere sind verblüfft. "Er sieht schon so erwachsen aus" oder "wo ist die Zeit geblieben?", heißt es weiter.

Auch Ehemann Niclas Castello (43) ließ dem Duo ein Herzchen da. Die Moderatorin und der Künstler gaben sich im September 2020 in Italien das "Ja"-Wort. Von 2005 bis 2013 war Sylvie mit Rafael van der Vaart verheiratet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: