Zum Valentinstag: Sylvie Meis knutscht mit ihrem Niclas

Hamburg – Auf Instagram teilt Sylvie Meis (43) ihr Privatleben mit den Fans, zeigt sich auch gerne Mal ungeschminkt oder beim Sport - nur eins bekommen die Follower kaum zu sehen: ihren Ehemann Niclas Castello (43).

Sylvie Meis (43) und Niclas Castello (43) feiern ihre Liebe.
Sylvie Meis (43) und Niclas Castello (43) feiern ihre Liebe.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Im September 2020 gaben sich die schöne Moderatorin und der Künstler in Florenz das "Ja"-Wort. Seitdem hält Sylvie ihr Liebesleben weitestgehend unter Verschluss. Gemeinsame Pärchen-Bilder? Fehlanzeige!

Umso mehr dürften sich die Follower jetzt über den neusten Post der 43-Jährigen freuen, denn zum Valentinstag machte sie eine Ausnahme!

Mit ihren 1,4 Millionen Abonnenten teilte Sylvie ein Video, das romantischer kaum sein könnte. Hand in Hand geht sie mit ihrem Liebsten in der Abenddämmerung an einem Strand entlang. Überall sind Rosenblätter und Kerzen verteilt.

Erkannt? Sylvie Meis zeigt sich völlig verändert!
Sylvie Meis Erkannt? Sylvie Meis zeigt sich völlig verändert!

Die hübsche Niederländerin trägt ein elegantes schwarzes Kleid und ein Sektglas in der Hand. Leidenschaftlich küssen sich die beiden, bevor sie an einem gedeckten Tisch direkt am Meer Platz nehmen - Romantik pur!

Auch die Follower sind verzaubert. "Wow", "wunderschön" oder "so viel Liebe in einem Video", schwärmen sie in den zahlreichen Kommentaren. Eine Nutzerin bringt es auf den Punkt: "Schön, dass du jemanden gefunden hast, der dir so viel Liebe schenkt."

Sylvie und Niclas sind überglücklich!

Darum zeigt Sylvie Meis keine Bilder mit ihrem Mann

Dass die Hamburgerin normalerweise keine gemeinsamen Schnappschüsse mit ihrem Ehemann zeigt, hat einen bestimmten Grund.

Auf Instagram erklärte sie einst: "Wir zeigen uns nicht gegenseitig auf unseren Instagram-Accounts, weil wir beide unsere eigene Karriere haben. Wir wollen das nicht vermischen und unsere Liebe beschützen."

Zuletzt trat das Paar Anfang Februar in New York zusammen vor die Kameras. Dort wurde das neueste Werk des Künstlers enthüllt: der aus purem Gold gefertigte "Castello CUBE".

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: