"Take Me Out": Wird sexy Josi bald als Domina arbeiten?

Mainz - In der aktuellen Staffel der RTL-Datingshow "Take Me Out" gehen an jedem Samstagabend 30 Single-Frauen auf Männer-Suche.

Fotomontage: Sängerin und Reality-Girl Josimelonie aus Mainz kokettiert gerne mit ihrem beachtlichen Dekolleté.
Fotomontage: Sängerin und Reality-Girl Josimelonie aus Mainz kokettiert gerne mit ihrem beachtlichen Dekolleté.  © Bild-Montage: Instagram/Josimelonie

Seit dem Start der Staffel gehört die Mainzer Schlagersängerin Josimelonie (26) zu den Ladys, die unter der Moderation von Comedian Ralf Schmitz (45) per Buzzer über einzelne Single-Männer abstimmen dürfen.

Der besondere Reiz der Show liegt weniger in den daraus resultierenden Dates. Für Unterhaltung sorgen vielmehr die witzigen und äußerst schlagfertigen Dialoge zwischen dem Comedian und den Single-Frauen.

Josimelonie alias "Josi" ist mit ihrem derb-anzüglichen Humor daran oft beteiligt.

Die 26-Jährige sprach in der Show auch schon offen über ihre Transidentität – Josimelonie (die mit bürgerlichem Namen Josephine Jochmann heißt) kam als Junge auf die Welt und änderte später ihr Geschlecht (TAG24 berichtete).

Die Hass-Kommentare, die sie deswegen auf Instagram erhielt, beantwortete sie mit einer deutlichen Ansage an die Hater.

Reality-Girl Josimelonie alias "Josi" als Domina?

Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Josimelonie.
Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Josimelonie.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Den frivol-makaberen Humor hat Josimelonie offenbar mit ihrer Mutter gemeinsam – die beiden haben eine sehr enge Beziehung (TAG24 berichtete).

Die 26-Jährige liegt zurzeit krank im Bett. aus diesem Grund stellte sie am späten Donnerstagabend kein aktuelles Foto von sich bei Instagram ein, sondern ein Bild, das einen ihrer Auftritte bei der Casting-Show "Austra's Next Topmodel" im vergangenen Jahr zeigt. 

Der Instagram-Eintrag zeigt Josimelonie in einem langen schwarzen Gewand mit weitem Ausschnitt.

Wie die Sängerin auch in einer Instagram-Story vom Freitag zeigte, kommentierte ihre Mutter das Bild mit folgenden (vermutlich nicht ganz ernst gemeinten) Worten: "Falls du mal arbeitslos wirst… domina das wäre dein Job, das Outfit steht dir super😂🤷🏼‍♀️♥️U" (Schreibweise entspricht dem Original).

Josimelonie reagierte in der Story darauf wie folgt: "Leute bitte wie witzig ist meine Mama? 😂😂😂" (Schreibweise entspricht dem Original).

Es ist also wohl doch eher unwahrscheinlich, dass die 26-Jährige zukünftig als Domina arbeiten wird.

Reality-Girl und Schlagersängerin Josimelonie auf Instagram

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Josimelonie

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0