"Gönn Dir!" Tanja Szewczenko gibt Mami-Tipps aus der Badewanne
Köln - Skurriler Anblick! Tanja Szewczenko (44) meldete sich jetzt erstmals aus der Badewanne bei ihren Fans - mit schokofarbener Gesichtsmaske und lila Minnie-Maus-Schlaufe auf dem Kopf.

Die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin ist bekannt dafür, sich nicht in Eitelkeiten zu verlieren. Erst vor Kurzem hatte sich die dreifache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf nach einer mehrwöchigen Auszeit bei ihren rund 260.000 Followern zurückgemeldet und mit mutmaßlich lilafarbenen Haaren für Aufsehen gesorgt.
Seitdem versorgt die Kölnerin ihre Community wieder tagtäglich mit "Baby-Spam". Leo und Luis entwickeln sich prächtig und sind neben ihrer Tochter Jona (11) der ganze Stolz der Dreifach-Mama.
Doch seit die beiden "Kekse" auf der Welt sind, gehören kurze Nächte und tiefe Augenringe wieder zum ganz normalen Alltagswahnsinn der 44-Jährigen. Freizeit? Fehlanzeige!
Und so bleiben ruckzuck auch die eigenen Bedürfnisse auf der Strecke. Doch das muss nicht sein, wie Tanja in einem flammenden Appell neben ihrem Badewannen-Post verdeutlichte.
Tanja Szewczenko: "Keine Zeit" darf keine Ausrede sein
"Soooo wichtig. Eine kurze Auszeit, um die Akkus aufzuladen", schrieb die Schauspielerin. Während Oma auf die Twins aufpasste, gönnte sich die Schauspielerin 30 Minuten Entspannung im heißen Schaumbad.
Einfach mal abtauchen oder kurz spazieren gehen, ein paar Seiten lesen oder ein kurzes Schläfchen, danach sei man oft wieder 100 Prozent da, lautet das Geheimrezept der Blondine gegen ein ansteigendes Stresslevel. "Wir Mamas geben immer alles und stellen uns hinten an!" Nach Meinung der TV-Bekanntheit sollte aus "Keine Zeit" viel öfters "Meine Zeit" werden.
Egal ob Partner, Oma, Freundin, Nachbarin oder Babysitter… Es gebe immer Menschen, die einem sicher gerne mal die Kleinen abnehmen würden. "Keine falsche Scham!", motivierte Tanja abschließend ihre Fans. "Gönn Dir!"
Titelfoto: instagram/tanjaszewczenko (Screenshots, Bildmontage)