Kinderarbeit bei Tanja Szewczenko: Zwillinge müssen wegen Weihnachten kräftig mit anpacken!

Köln - In weniger als drei Wochen ist Weihnachten! Auch bei Tanja Szewczenko (45) ist es allmählich an der Zeit, das Chaos zu beseitigen und für Weihnachtsstimmung zu sorgen. Da packen sogar die jüngsten Sprösslinge mit an und sorgen gleichzeitig für mächtig gute Laune.

Die ehemalige Schauspielerin hält nahezu pausenlos die Kamera auf ihre Kinder. Ob die das in einigen Jahren bereuen?
Die ehemalige Schauspielerin hält nahezu pausenlos die Kamera auf ihre Kinder. Ob die das in einigen Jahren bereuen?  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

In 19 Tagen ist Heiligabend! Und während bei vielen Familien bereits ein grüner Tannenbaum im Wohnzimmer steht und seine volle Pracht entwickelt, lassen sich die Szewczenkos etwas Zeit mit der ausgiebigen Vorbereitung.

Bis es so weit ist, muss im Wohnzimmer der ehemaligen "Alles was zählt"-Darstellerin auch viel passieren.

Grund genug also, für die beiden Zwillinge Leo und Luis (beide 1) kräftig mit anzupacken. Doch vorher hatte das Duo eine andere Idee, um Vollzeit-Mama Tanja den Tag zu versüßen.

Tanja Szewczenko nutzt Zwillinge als Putzhilfe, Fan reagiert sofort: "Kinderarbeit ist hier verboten!"
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko nutzt Zwillinge als Putzhilfe, Fan reagiert sofort: "Kinderarbeit ist hier verboten!"

So schnappten sich die beiden Blonden kurzerhand die Fernbedienung vom Wohnzimmertisch und knipsten einen Film ihrer Wahl an. Gut, wohl mehr aus Zufall als aus tiefster Filmlust, aber dennoch witzig genug, um den Moment mit der Kamera festzuhalten.

"Also das wollt ihr jetzt gucken, Jungs?", fragt Tanja ihre beiden jüngsten Kinder, während die voller Adrenalin und Energie durchs Wohnzimmer zur Titelmelodie tanzten.

Tanja Szewczenko postet fast täglich Content der Zwillinge auf Instagram

Zwillinge suchten sich Liebesfilm aus

Die Spielecke der beiden Zwillinge musste nun weichen. Dort will Mama Tanja einen Tannenbaum aufstellen!
Die Spielecke der beiden Zwillinge musste nun weichen. Dort will Mama Tanja einen Tannenbaum aufstellen!  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Dabei fiel die Wahl auf "Meet Cute - mein täglich erstes Date".

"Hier wird ne Runde getanzt!!! Die Jungs sind an die Fernbedienung gekommen und haben sich einen Film ausgesucht 😂😂😂", schreibt Tanja unter den zuckersüßen Auftritt ihrer Jungs.

Aber auch im Hause Szewczenko gilt: erst die Arbeit, dann das Vergnügen! So mussten Luis und Leo ihre Performance schließlich unterbrechen, um Hand in Hand mit Tanja die Spielecke aufzuräumen und in den Keller zu tragen.

Zwillinge von Tanja Szewczenko laufen absichtlich gegen die Wand - das ist der Grund!
Tanja Szewczenko Zwillinge von Tanja Szewczenko laufen absichtlich gegen die Wand - das ist der Grund!

"Die Jungs sind fleißig am Abbauen, weil wir wollen ja auch mal einen Tannenbaum hierhin stellen", teilte die 45-Jährige mit ihren fast 300.000 Fans auf Instagram.

Gesagt, getan! Die Jungs schleppten, was das Zeug hielt und halfen Mama bei den alljährlichen Weihnachts-Vorbereitungen. Verstaut wurde das Ganze übrigens im Keller. Von dort kann das starke Duo Spielteppich und Co. dann Mitte Januar auch wieder hochschleppen, wenn der Weihnachtsbaum auszieht.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: