Krankenlager bei Tanja Szewzcenko: Es hat sie alle erwischt

Köln - Im Hause Szewczenko haben die Viren mal wieder ordentlich um sich geschlagen: Nach den Zwillingen ist nun auch Mama Tanja Szewczenko (45) krank.

Leo und Luis putzen ihrer Mama Tanja Szewczenko (45) das Näschen.
Leo und Luis putzen ihrer Mama Tanja Szewczenko (45) das Näschen.  © Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Gestern noch berichtete die Schauspielerin, dass ihre beiden Söhnchen Luis und Leo krank seien: eine leichte Bronchitis, wie die dreifache Mama auf Instagram berichtete.

Für Kinder in den ersten Lebensjahren ist häufiges Krankwerden, besonders in den kälteren Monaten, absolut normal. Dass es die Eltern auch hin und wieder trifft, weiß jeder, der Kleinkinder zu Hause hat. Für ein Arbeitstier wie Tanja Szewczenko aber besonders nervig - schließlich steckt sie gerade tief in der Promotion ihres neuen Buchs.

"Derzeit ist aber auch irgendwie jeder krank. Drei Handwerkstermine sind uns abgesagt worden und überall im Verwandten und Bekanntenkreis liegen die Leute flach. Kollektives Husten 🤧 und Nase putzen ist wohl angesagt…", schreibt sie in ihrem neusten Instagram-Beitrag.

Tanja Szewczenko postet Luxus-Bilder, Fans reagieren mit heftiger Kritik wegen eines Details!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko postet Luxus-Bilder, Fans reagieren mit heftiger Kritik wegen eines Details!

Ob Corona, Erkältung, oder Grippe - die Viren gehen gerade rum. Auch Ehemann Norman und Töchterchen Jona scheinen derzeit gegen die anstehende Erkältung zu kämpfen:

"Norman und Jona haben es auch ein wenig im Hals, während ich den Keksen mehr Konkurrenz im Schniefen machen kann."

Tanja Szewczenko (45) bei Instagram

Viren gehen derzeit rum

Energie für Scherze hat die 45-Jährige aber noch: "Hoffen wir nur, dass die Taschentuchindustrie genug Tüchlein für uns übrig hat, sonst müssen wir wieder auf das gute alte Stofftaschentuch zurückgreifen."

In den Kommentaren bestätigt sich scheinbar der Verdacht, dass derzeit viele krank sind, besonders jedoch die Fans, die selber Kinder haben. Die Kleinsten schleppen die Viren gerne von überall an.

Ihrer eigenen Familie und allen Fans wünscht Tanja deswegen gute Besserung - auf, dass die Weihnachtszeit gesund und munter wird!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: