Strandtag mit den Kids: Tanja Szewczenko teilt niedliche Urlaubsbilder

Köln/Palermo - Tanja Szewczenko (44) genießt die Ferien mit ihrer Familie derzeit unter der Sonne Italiens. Bei Instagram teilt die dreifache Mutter seit Beginn der Reise fleißig Urlaubsbilder mit ihren Fans - und jüngst gab es besonders niedliche Aufnahmen der gesamten Familie am Strand.

Tanja Szewczenko (44) mit ihren Söhnen Leo und Luis (sechs Monate) und Tochter Jona (10).
Tanja Szewczenko (44) mit ihren Söhnen Leo und Luis (sechs Monate) und Tochter Jona (10).  © instagram/tanjaszewczenko

Zu Beginn der Herbstferien ging es für Tanja, Ehemann Norman Jeschke (42) und die drei gemeinsamen Kinder der beiden in den lang ersehnten Urlaub nach Bella Italia.

Seither hielt die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin ihre rund 250.000 Instagram-Follower regelmäßig up to date und teilte Urlaubserlebnisse mit ihrer Community.

Nachdem Tanja ihre Follower kürzlich mit Aufnahmen von sich verzückte, auf denen sie sich verführerisch in einem Pool in Szene gesetzt hatte, gab es am Dienstag dann niedliche Schnappschüsse der ganzen Familie.

Oliver Pocher empört! Michael Wendler schwurbelt über Tod von Mirco Nontschew
Michael Wendler Oliver Pocher empört! Michael Wendler schwurbelt über Tod von Mirco Nontschew

Die einstige Eiskunstläuferin und ihr Liebster hatten mit den Kindern einen Tag am Strand verbracht - ein Geheimtipp von Tanjas Followern, der offenbar ziemlich gut ankam.

So nutzten die fünf die Zeit am Meer nicht nur, um salzige Luft zu schnuppern und Sonne zu tanken, sondern auch gleich, um den Tag für immer in Bildern festzuhalten.

Einige der Aufnahmen, die bei der Fotos-Session entstanden waren, teilte die 44-Jährige anschließend mit ihren Fans. Und die zeigten sich von den Fotos, auf denen alle Beteiligten breit in die Kamera lächelten, begeistert!

"Ihr seid so eine wundervolle Familie", schwärmte ein User in der Kommentarspalte. "Wow, sieht traumhaft aus. Und so voller Glück", stellte ein weiterer fest.

Tanja Szewczenko verbrachte mit ihrer Familie einen Tag am italienischen Strand

Tanja Szewczenko genießt die Auszeit mit ihrer Familie in vollen Zügen

Tanja Szewczenko (44) mit Ehemann Norman Jeschke (42, l.), ihren Zwillingen Leo und Luis (sechs Monate) und Töchterchen Jona (10) am Strand in Sizilien.
Tanja Szewczenko (44) mit Ehemann Norman Jeschke (42, l.), ihren Zwillingen Leo und Luis (sechs Monate) und Töchterchen Jona (10) am Strand in Sizilien.  © instagram/tanjaszewczenko (Bildmontage)

Für ihre Zwillinge Leo und Luis (sechs Monate alt) war es der erste Strandtag ihres Lebens, wie Tanja in dem Beitrag erklärte. Und den beiden Jungs schien der Ausflug ausgezeichnet gefallen zu haben!

Ihre Zwillinge "wirkten wach" und "strampelten munter auf einer mitgebrachten Decke herum", wie die Dreifach-Mama glücklich berichtete.

Nicht nur Tanja, sondern die ganze Familie, hat den Urlaub bislang wohl in vollen Zügen genossen. Nun neigt sich die Auszeit aber schon wieder dem Ende entgegen.

Jessica Paszka postet Nacktbild und bekommt Hate
Jessica Paszka Jessica Paszka postet Nacktbild und bekommt Hate

Wie Tanja ihren Fans in ihrer Story offenbarte, treten die fünf am kommenden Freitag wieder die Rückreise ins heimische Köln an.

Titelfoto: instagram/tanjaszewczenko (Bildmontage)

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: