Mitten im Umzugsstress gefunden: Welche Promi-Dame hat sich hier in Schale geworfen?

Köln - Während der aktuellen Umzugs-Arbeiten fällt Tanja Szewczenko (45) der ein oder andere Schatz in die Hände. Mit einem Foto schwelgte die Dreifach-Mama am Mittwoch in Erinnerungen.

Schon damals schien es Tanja (45) geliebt zu haben, sich zu verkleiden.
Schon damals schien es Tanja (45) geliebt zu haben, sich zu verkleiden.  © Montage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Derzeit stehen bei den Szewczenkos alle Zeichen auf Veränderung. Die fünfköpfige Familie gab bekannt, schon bald nach Dubai auszuwandern. Während das Haus bereits erfolgreich "im Rekordtempo" verkauft wurde, steht nun Ausmisten auf dem Plan.

Dabei zog die einstige "Alles was zählt"-Schauspielerin eine wahre Rarität aus dem Karton: ein altes Kinderbild. Darauf zu sehen ist die junge Tanja - damals noch mit dunkelbraunen Haaren und Pony. Sie schaut verschmitzt in die Kamera und zwinkert, während sie mit einer Hand lässig am Türrahmen lehnt.

Wann das Bild genau entstanden ist, verriet Tanja am Abend nicht. Allerdings könnte es sich auf dem Schnappschuss um ein Karnevalskostüm handeln, welches sie trägt. Tanja, damals vermutlich so alt wie ihre Tochter Jona (12) jetzt, trägt zwei verschiedenfarbige Strümpfe, einen Jeansrock sowie ein selbst bemaltes Langarm-Shirt. Ihre Augen hat sie mit blauem Lidschatten betont, die Wangen leuchten pink.

Tanja Szewczenko super stolz: Töchterchen Jona feiert Mega-Erfolg
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko super stolz: Töchterchen Jona feiert Mega-Erfolg

Selbst die Lippen schminkte sich die gebürtige Düsseldorferin in einem dunklen Rot.

Tanja Szewczenko verkauft Kölner Familienhaus

Vorbereitungen für Umzug nach Dubai

Aktuell erzählt Tanja ihren Followern regelmäßig, wie es mit dem Ausmisten vorangeht.
Aktuell erzählt Tanja ihren Followern regelmäßig, wie es mit dem Ausmisten vorangeht.  © Montage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Offenbar liebte es Tanja schon damals, sich aufwendige Kostüme überzuwerfen oder in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Ob diese Leidenschaft ihren Werdegang als Eiskunstläuferin und Schauspielerin ebnete?

Darüber verliert die heute 45-Jährige kein Wort. Eventuell bleibt dafür aktuell auch keine Zeit. Denn tagein, tagaus ist die Familie damit beschäftigt, ihr Hab und Gut für die lebensverändernde Reise zu packen, für die sie sich vor etwa einem Monat entschieden hat.

Etliche Fernsehgeräte, das Sofa oder andere Kleinigkeiten sind bereits an Interessenten verkauft worden. Das Ehebett von Tanja und Partner Norman Jeschke (44) wird allerdings nach Übersee verfrachtet. "Wir möchten in einer neuen Bleibe in Dubai auf jeden Fall ein bis zwei Gästezimmer haben - für Familie und Freunde!", erklärte die Mutter von drei Kindern.

Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?

Einmal angekommen in dem Wüstenstaat, möchte sich das Ehepaar weiterentwickeln und das eigene Leben bereichern, wie Tanja kürzlich erklärte. Wann genau sich die Familie in das neue Abenteuer stürzt, ist noch nicht klar.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: