Tanja Szewczenko gibt Baby-Update: Zwillinge haben gewaltigen Schub hingelegt

Köln - Tanja Szewczenko (44) gab ihren Fans am Dienstag ein Update zu ihren Zwillingen Leo und Luis und verriet, dass ihre Jungs in der letzten Zeit einen regelrechten Wachstumsschub hingelegt haben.

Tanja Szewczenko (44) berichtete bei Instagram, dass ihre Jungs die letzte Vorsorgeuntersuchung mit Bravour bestanden haben.
Tanja Szewczenko (44) berichtete bei Instagram, dass ihre Jungs die letzte Vorsorgeuntersuchung mit Bravour bestanden haben.  © instagram/tanjaszewczenko (Screenshot, Bildmontage)

Die dreifache Mama meldete sich am Dienstag aus dem Auto heraus bei ihren 256.000 Instagram-Fans und berichtete zunächst von ihrem turbulenten Morgen, der nach ihren Schilderungen vollgepackt war mit Terminen.

Einer dieser Termine beinhaltete die U5-Untersuchung ihrer Zwillinge - eine Vorsorgeuntersuchung, um den aktuellen Entwicklungsstand ihrer Babys abzufragen.

"Wir kommen jetzt gerade beim Kinderarzt raus und die U5 lief richtig gut", freute sich Tanja in ihrer Story und verriet ihren Followern, dass ihre Jungs nun schon fast fünf Kilogramm wiegen.

Neu-Mama Gülcan Kamps mit Baby-Update: "Das hört einfach nicht auf"
Gülcan Kamps Neu-Mama Gülcan Kamps mit Baby-Update: "Das hört einfach nicht auf"

"Sie sind jetzt 62 Zentimeter groß - gestartet sind wir mit 41 und 45 Zentimetern", erklärte die 44-Jährige und berichtete, dass ihre Jungs in letzter Zeit einen regelrechten Schub gemacht hätten.

Auch die Kinderärztin sei sehr zufrieden mit der Entwicklung der beiden Frühchen gewesen, die rund sechs Wochen zu früh zur Welt gekommen waren.

Tanja Szewczenkos Zwillinge haben sich prächtig entwickelt

Tanja Szewczenko berichtet bei Instagram regelmäßig über Familien-Alltag

Seit der Geburt ihrer Zwillinge berichtet Tanja fleißig aus ihrem Familien-Alltag und hält ihre Fans auch über die Entwicklung ihrer Kinder auf dem Laufenden.

Die ehemalige Eiskunstläuferin hatte lange für den Traum einer großen Familie gekämpft. Nach mehreren Fehlgeburten haben Leo und Luis das Glück des Ex-"Alles was zählt"-Stars perfekt gemacht.

Titelfoto: instagram/tanjaszewczenko (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: