Tanja Szewczenko kramt altes Spielzeug von Tochter Jona hervor: Zwillinge sind begeistert

Köln - Tanja Szewczenko (44) hat mit ihren drei Kindern aktuell alle Hände voll zu tun. Besonders die Zwillinge Leo und Luis (elf Monate) halten die Kölnerin derzeit ziemlich auf Trab.

Tanja Szewczenko (44) zeigte ihren Instagram-Fans jüngst die verblüffende Ähnlichkeit zwischen ihren Zwillingen Leo und Luis (elf Monate) und Tochter Jona (11).
Tanja Szewczenko (44) zeigte ihren Instagram-Fans jüngst die verblüffende Ähnlichkeit zwischen ihren Zwillingen Leo und Luis (elf Monate) und Tochter Jona (11).  © instagram/tanjaszewczenko (Screenshots, Bildmontage)

Bei Instagram zeigt Tanja ihren rund 266.000 Fans regelmäßig, was zwischen Windelwechseln und Kinderbespaßung im Hause Szewczenko so alles vor sich geht.

So gewährt die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin ihren Followern nicht nur private Einblicke in ihr Familienleben, sondern tauscht sich innerhalb ihrer Community auch gern mit anderen Mamas aus.

Ihre Instagram-Fans nahm Tanja von Beginn ihrer Schwangerschaft an mit auf diese spannende Reise und bis heute gibt die 44-Jährige ihren Followern regelmäßig Updates über die neuesten Entwicklungsschritte ihrer Babys.

Kinderarbeit bei Tanja Szewczenko: Zwillinge müssen wegen Weihnachten kräftig mit anpacken!
Tanja Szewczenko Kinderarbeit bei Tanja Szewczenko: Zwillinge müssen wegen Weihnachten kräftig mit anpacken!

Leo und Luis sind inzwischen knapp elf Monate alt und beginnen allmählich - dank erster Krabbel-Anläufe - eigenständig ihre Umgebung zu erkunden. Doch nicht nur die Umgebung wird genauestens untersucht, auch Spielsachen werden für die Zwillinge immer interessanter.

Ein ganz besonderes Stück präsentierte Tanja ihren Fans am Samstag in ihrer Story, denn ein alter Sitz mit integriertem Spielzeug von Töchterchen Jona (11) sorgte für große Begeisterung bei Leo.

Tanja Szewczenko bei Instagram

Tanja Szewczenkos Zwillinge lieben Wannensitz ihrer Schwester

Tanja Szewczenko (44) mit ihren Zwillingen Leo und Luis.
Tanja Szewczenko (44) mit ihren Zwillingen Leo und Luis.  © Instagram/tanjaszewczenko (Screenshot)

Tanja hatte den alten Wannensitz ihrer "Großen", zu dem auch verschieden farbige Hütchen gehören, wieder hervorgekramt und Leo kurzerhand in den froschgrünen Stuhl hineingesetzt. Und ihr Baby zeigte sich von der neuen Attraktion regelrecht begeistert.

Auch Jona hatte einstmals offenbar allerhand Spaß in dem Frosch-Sitz. In einem nostalgischen Anflug teilte Tanja in der nächsten Sequenz ihrer Story ein Bild von der Elfjährigen, die damals im selben Alter, in dem die Zwillinge aktuell sind, in dem Stuhl gesessen hatte.

Die heute Elfjährige schien sich sichtlich über die Wiederverwendung ihres alten Wannensitzes zu freuen und auch Tanja zeigte sich begeistert. "Wooooow! Suuuuuuper!", rief die 44-Jährige begeistert aus, während ihr Sprössling entzückt auf dem Sitz herumhämmerte.

Blankes Chaos bei Tanja Szewczenko: Was steckt in mysteriösem Glas für Mann Norman?
Tanja Szewczenko Blankes Chaos bei Tanja Szewczenko: Was steckt in mysteriösem Glas für Mann Norman?

Später durfte dann natürlich auch Zwilling Luis einmal Probe sitzen - und hatte an dem Stuhl mindestens genauso viel Spaß wie sein Bruder zuvor.

Titelfoto: instagram/tanjaszewczenko (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: