Tanja Szewczenko macht sich zum "Vollidioten", Zwillinge zeigen die kalte Schulter

Köln - Tanja Szewczenko ist zurück aus ihrer Instagram-Pause. In einem Shopping-Center macht sich die 45-Jährige kurzerhand zum "Vollidioten", Leo und Luis sind vom Auftritt ihrer Mama allerdings weniger begeistert!

Tanja Szewczenko (45) lässt nichts unversucht, um ihre Zwillinge Leo und Luis (beide 1) von einer Spritztour im Fahrautomaten zu überzeugen.
Tanja Szewczenko (45) lässt nichts unversucht, um ihre Zwillinge Leo und Luis (beide 1) von einer Spritztour im Fahrautomaten zu überzeugen.  © instagram/tanjaszewczenko (Screenshots, Bildmontage)

Nach 17 Tagen der selbst auferlegten Auszeit versorgt die frühere Weltklasse-Eiskunstläuferin ihre rund 287.000 Fans auf der Social-Media-Plattform seit Kurzem wieder mit jeder Menge Familien-Content. Wie immer im Vordergrund: natürlich die Zwillinge!

Unbeschwert und voller Lebensfreude erkundet das einjährige Brüderpaar inzwischen die Welt und sorgt dabei immer wieder für jede Menge Herz-Momente in den Augen seiner Eltern sowie der älteren Schwester Jona (11).

Jüngst machte die vierköpfige Familie einen Ausflug in ein großes Shopping-Center im Herzen von Köln. Während die Elfjährige mit ihren Freundinnen für eine Stunde alleine durch die Geschäfte ziehen durfte, wollte Tanja ihren männlichen Nachwuchs - ganz klassisch - für den ein oder anderen elektrischen Fahrautomaten begeistern.

Tanja Szewczenko wegen Tochter Jona in der Kritik! "Da kann man ja fast den Schlüpper sehen"
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko wegen Tochter Jona in der Kritik! "Da kann man ja fast den Schlüpper sehen"

Da hatte die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin die Rechnung allerdings ohne Leo und Luis gemacht. "Die Jungs schleichen zwar um die Autos herum, haben aber irgendwie zu großen Respekt davor", beschrieb Tanja die Szenerie in ihrer Story.

Tanja Szewczenko auf Spritztour mit Paddington Bär

Luis ist das ganze Gewackel nicht geheuer, er möchte seine Mama schnellstmöglich aus den Fängen von Paddington Bär befreien.
Luis ist das ganze Gewackel nicht geheuer, er möchte seine Mama schnellstmöglich aus den Fängen von Paddington Bär befreien.  © instagram/tanjaszewczenko (Screenshots, Bildmontage)

Doch die Dreifach-Mama wollte nichts unversucht lassen, um ihre Sprösslinge zu ermutigen. Und so setzte sich die 45-Jährige kurzerhand selbst ans Steuer eines feuerroten Gefährts - mit Paddington Bär auf dem Beifahrersitz.

Doch der beherzte Einsatz konnte die Jungs nicht überzeugen. Im Gegenteil: Luis versuchte sogar, seine Mama aus dem vermeintlichen Höllengerät wieder herauszuziehen.

"Wie die beiden schauen, während ich mich zum Vollidioten mache", amüsierte sich die ehemalige Kufen-Queen. Auch die motivierenden "Brumm-Brumm"-Geräusche von Papa Norman vermochten es nicht mehr, die Zwillinge aus der Reserve locken.

Tanja Szewczenko super stolz: Töchterchen Jona feiert Mega-Erfolg
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko super stolz: Töchterchen Jona feiert Mega-Erfolg

Tanja sah es letztlich positiv: "So haben wir uns wenigstens noch mal das Geld gespart!" Die Schauspielerin weiß aber auch, dass sich dieser Umstand womöglich schon bald ändern könnte.

Dann heißt es vermutlich nur noch: "Noch mal, noch mal, noch mal … Biiittteee!" Bis es so weit ist, halten Leo und Luis lieber noch ein bisschen Sicherheitsabstand!

Titelfoto: instagram/tanjaszewczenko (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: