Tanja Szewczenkos Fans sind wegen Zwillings-Video empört: "Das gehört nicht ins Netz"

Köln - Tanja Szewczenko (45) ist eine stolze Mama und würde vermutlich gern jeden Moment ihrer Zwillinge Luis und Leo mit der Welt teilen. Leider kommen nicht alle Videos gleich gut bei den Fans an, wie sich am Wochenende zeigte.

Erst kuschelten die Zwillinge innig miteinander. Doch dann stürzte Luis mit dem Kopf gegen die Tür.
Erst kuschelten die Zwillinge innig miteinander. Doch dann stürzte Luis mit dem Kopf gegen die Tür.  © Montage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Tanja begleitet den Alltag mit ihren beiden Jungs regelmäßig auf ihrem Instagram-Kanal - vom schwierigen Start ins Leben der beiden Brüder bis hin zu ihren ersten Schritten.

Mittlerweile erkunden die Szewczenko-Sprösslinge alles, was sie sehen, und lieben es, miteinander zu spielen. Zwar reden sie noch nicht, doch verstehen können sie bereits sehr viel. Und so filmte Mama Tanja einen zuckersüßen Moment, in dem sich die beiden Jungs brüderlich in den Armen liegen.

Immer wieder legen sie sich gegenseitig die Köpfe auf die Schulter und schlingen die Arme umeinander. Aus dem Hintergrund fragt Tanjas Ehemann Norman Jeschke (43), ob die beiden "Ei, Ei" beieinander machen würden, was so viel heißt wie sich gegenseitig zu streicheln.

Tanja Szewczenko super stolz: Töchterchen Jona feiert Mega-Erfolg
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko super stolz: Töchterchen Jona feiert Mega-Erfolg

Schnell gehen sie wieder aufeinander zu und es folgt eine zweite Umarmung. Leider scheint die jedoch etwas zu stürmisch gewesen zu sein, denn plötzlich kippt Luis nach hinten und knallt mit dem Kopf gegen eine Tür, Bruder Leo kippt auf ihn drauf.

Logischerweise ist das Geschrei groß, der Schreck vermutlich größer.

Luis stößt sich den Kopf

Fans von Tanja Szewczenko zeigen sich empört

Tanja Szewczenko (45) teilt den Alltag mit ihren Jungs gern im Netz.
Tanja Szewczenko (45) teilt den Alltag mit ihren Jungs gern im Netz.  © Montage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Auch Tanja schreit nach dem kleinen Unglück kurz erschrocken auf, ehe sie ihre Zwillinge in den Arm nimmt.

Es ist ein Moment, der so vermutlich in jeder Familie vorkommt. Nur bekommen ihn nicht gleich Tausende zu Gesicht. Genau das ist der Kritikpunkt einiger Fans, die nicht fassen können, dass die einstige Schauspielerin diese Bilder mit der Öffentlichkeit teilt.

"Kinder gehören nicht ins Netz! Das sollte doch mittlerweile bekannt sein. Echt schlimm! Angefangen bei der Privatsphäre der Kinder - einfach abartig, diese so zu missachten", formuliert es ein Follower drastisch (Rechtschreibung in allen Zitaten angepasst).

Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?

"Und warum muss so was jetzt die Öffentlichkeit sehen? Eure Kinder haben ein Recht auf Privatsphäre, Intimsphäre und sie haben Persönlichkeitsrechte! Kann das gar nicht sehen. Schäme mich so für euch", folgt eine weitere Dame.

"Immer weiter filmen", schreibt ein Fan sarkastisch. Ob Tanja künftig weniger posten wird? Das muss ganz allein sie selbst entscheiden. Bei einigen ihrer Fans scheint der Moment allerdings keinen Anklang gefunden zu haben.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: