Zwillinge fahren auf "rollender Maus", dann explodiert Tanja Szewczenkos Postfach

Köln - Tanja Szewczenko (45) gibt ihren Fans täglich Einblicke in ihr buntes Familienleben – als die dreifache Mutter dabei jüngst ihre Zwillinge filmte, die auf einer "rollenden Maus" das heimische Wohnzimmer unsicher machten, konnten Tanjas Follower ihre Begeisterung kaum zurückhalten.

Tanja Szewczenko (45) und Ehemann Norman Jeschke (43) genießen ihr Familien-Glück in vollen Zügen.
Tanja Szewczenko (45) und Ehemann Norman Jeschke (43) genießen ihr Familien-Glück in vollen Zügen.  © tanjaszewczenko (Screenshot)

Die Zwillinge Leo und Luis sind inzwischen schon ein Jahr alt und erforschen aktuell mit Freude und Neugier ihre Umgebung, wie Tanja ihren rund 284.000 Fans nahezu täglich bei Instagram zeigt.

Vor wenigen Wochen begannen die Brüder zu laufen, machen seitdem die eigenen vier Wände unsicher und halten ihre Mama ganz schön auf Trab. Dennoch genießt Tanja jede Minute mit ihrer Familie in vollen Zügen und zeigt ihren Fans anhand ihrer Instagram-Beiträge deutlich, wie glücklich sie in ihrer Rolle als dreifache Mama ist.

Die Community der ehemaligen "Alles was zählt"-Darstellerin scheint sich am Familien-Glück der Szewczenko-Jeschkes nicht satt sehen zu können und verfolgt den Alltag der ehemaligen Eiskunstläuferin mit Spannung.

Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?

Als Tanja jüngst einen neuen Clip ihrer Jungs in ihrer Story teilte, flippte ihre Community allerdings völlig aus! Der Grund war das niedliche Laufrad – eine "rollende Maus" –, mit der die Zwillinge durchs Wohnzimmer flitzten.

Es dauerte nicht lange, da wurde die 45-Jährige mit Fragen zu dem alternativen fahrbaren Untersatz bombardiert.

Tanja Szewczenko bei Instagram

Rollende Maus entpuppt sich als Vermächtnis von Schwester Jona

Die Zwillinge Leo und Luis begeisterten die Fans ihrer berühmten Mama mit ihrer "rollenden Maus".
Die Zwillinge Leo und Luis begeisterten die Fans ihrer berühmten Mama mit ihrer "rollenden Maus".  © tanjaszewczenko (Screenshots, Bildmontage)

"Mein Nachrichtenfach explodiert", offenbarte Tanja ihren Fans in der nächsten Sequenz ihrer Story, verriet allerdings auch, dass die Maus als Vermächtnis von Schwester Jona (10) schon lange in Familienbesitz sei.

"Die rollende Maus war ein Geschenk der Patentante von Jona im Jahr 2012. Leider weiß ich nicht, ob es die überhaupt noch gibt!", erklärte die Dreifach-Mama zunächst und sorgte damit wohl für das eine oder andere enttäuschte Gesicht hinter dem Bildschirm.

Schon kurze Zeit später hatte sie jedoch tolle Neuigkeiten für ihre Follower und teilte einen Link, der zum Erwerb des witzigen Laufrads führte.

Tanja Szewczenko super stolz: Töchterchen Jona feiert Mega-Erfolg
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko super stolz: Töchterchen Jona feiert Mega-Erfolg

"Achtung, wer die Wahl hat, hat die Qual", warnte Tanja ihre Fans abschließend, denn neben rollenden Marienkäfern und Bienen stünden noch jede Menge andere Tiere zur Auswahl.

Titelfoto: tanjaszewczenko (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: