Tanja Szewczenkos Zwillinge liefern "Story des Jahres": "Ich musste so lachen, es ist unglaublich"

Köln - Tanja Szewczenko (45) hat mit ihren Söhnen Leo und Luis derzeit alle Hände voll zu tun. Nun stellten die einjährigen Zwillinge die Küche der Dreifach-Mama auf den Kopf - und sorgten im Anschluss für einen Moment, an den Tanja sich noch lange erinnern wird!

Tanja Szewczenko (45) geht voll in ihrer Rolle als dreifache Mama auf.
Tanja Szewczenko (45) geht voll in ihrer Rolle als dreifache Mama auf.  © Instagram/tanjaszewczenko (Screenshot)

Aus einem kleinen Missgeschick der Zwillinge entstand im Hause Szewczenko jüngst die "Story des Monats - wenn nicht sogar des Jahres" - zumindest für Tanja!

Die ehemalige Profi-Eiskunstläuferin meldete sich auch am Freitag wieder bei ihren rund 284.000 Instagram-Fans, um ihrer Community das tägliche Update aus ihrem bunten Familienalltag zu geben.

Die 45-Jährige hatte sich vorgenommen, ihre Küche auf Vordermann zu bringen, und nahm ausnahmsweise auch ihre Zwillinge mit in die "verbotene Zone", wie sie ihren Followern verraten hatte.

Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?

Eigentlich ist die Küche für die Brüder nämlich Sperrgebiet und durch ein Schutzgitter gesichert, damit Leo und Luis sich nicht an den Schränken - oder gar am Hundenapf - bedienen, wie Tanja erklärte.

Am Freitag machte die dreifache Mama jedoch eine Ausnahme und gewährte den Zwillingen Einlass, ehe die sogleich eifrig mit anpackten und eine Schublade ausräumten. Als Tanja dann etwas suchte und ihren Söhnen einen kurzen Moment den Rücken zudrehte, ergriffen die sofort die Gunst der Stunde und verteilten den gesamten Inhalt einer Packung Nudeln und Salz auf dem Küchenboden.

Die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin machte sich gleich daran, das Chaos zu beseitigen, als Leo und Luis plötzlich für jede Menge Lacher bei ihrer Mama sorgten!

Tanja Szewczenkos Zwillinge Leo und Luis sind ein Jahr alt

Tanja Szewczenkos Zwillinge bilden freiwillige Putzkolonne

Leo und Luis packen schon eifrig mit im Haushalt an.
Leo und Luis packen schon eifrig mit im Haushalt an.  © instagram/tanjaszewczenko (Screenshots, Bildmontage)

Wie Tanja in ihrer Story zeigte, hatten die Zwillinge nach dem Malheur wohl ein schlechtes Gewissen gehabt und kurzerhand selbst zu Wischmopp und Staubsauger gegriffen. "Von Ausräumern zu Aufräumern", scherzte die 45-Jährige in der Bildunterschrift, während sie die Handykamera auf die eifrigen Zwillinge gerichtet hatte, von denen einer den Staubsauger und der andere den Mopp bediente.

Mit ihrer prompten Putzaktion sorgten Leo und Luis für einen ziemlich witzigen Moment, an den Tanja sich wohl noch lange erinnern wird.

"Für mich war das die Story des Monats - wenn nicht sogar des Jahres! Ich musste so lachen, das ist unglaublich", offenbarte sie. "Etwas, was als Anekdote bleibt und über die man immer wieder herzhaft lachen kann."

Titelfoto: instagram/tanjaszewczenko (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: