"Wahnsinn": Tanja Szewczenko hält ganz besonderen Moment mit der Kamera fest

Köln – "Wahnsinn" war das einzige Wort, welches Tanja Szewczenko (44) am Donnerstagnachmittag noch herausbrachte, als sie plötzlich sah, wie einer ihrer fast ein Jahr alten Zwillinge einen Schritt tat.

So schnell wie Söhnchen Leo stand und einen Schritt tat, konnte Papa Norman Jeschke (43) beinahe nicht reagieren.
So schnell wie Söhnchen Leo stand und einen Schritt tat, konnte Papa Norman Jeschke (43) beinahe nicht reagieren.  © Montage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Tanjas Zwillinge Luis und Leo erkunden aktuell die Welt und saugen jede neue Erfahrung in sich auf. Mit beinahe einem Jahr können die zu früh geborenen Brüder schon einiges – und das macht Mama Tanja nicht nur stolz, sondern überrascht sie regelmäßig.

Erst kürzlich gab es einen neuen Meilenstein im Hause Szewczenko zu feiern. Denn im Zimmer der Zwillinge kam es zu einer Premiere! Während Tanja filmte, wie die beiden Jungs durch das Zimmer taumelten und robbten, spielte ihr Ehemann Norman Jeschke (43) nach der Arbeit mit seinen Söhnen.

Während sich Luis am Kinderbett hochzog, hatte sich Leo seinen Papa Norman als Objekt der Begierde ausgesucht und scharwenzelte um ihn herum. "Oh! Guck mal, du stehst ja fast alleine", sagte Norman, als sich Leo lediglich mit dem Rücken an seiner ausgestreckten Hand abstützte.

Tanja Szewczenko super stolz: Töchterchen Jona feiert Mega-Erfolg
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko super stolz: Töchterchen Jona feiert Mega-Erfolg

Und plötzlich ging alles ganz schnell. Denn Leo hatte offenbar seinen Bruder Luis erspäht und wollte kurzerhand zu ihm – auf zwei Beinen.

Schnell griff Norman nach der Hand des Kleinen, doch da war der erste Mini-Schritt bereits getan.

Tanja Szewczenkos Ehemann spielt mit seinen Söhnen

Tanja Szewczenko liebt ihre Söhne abgöttisch

"Rambazamba" bei Tanja Szewczenko

Liebevoll tollte Norman Jeschke (43) mit seinen beiden Jungs Leo (l.) und Luis herum.
Liebevoll tollte Norman Jeschke (43) mit seinen beiden Jungs Leo (l.) und Luis herum.  © Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

"Wo läufst du denn hin?", fragte Norman seinen Sohn erstaunt. Tanja schnappte nach Luft: "Der ist einen kleinen Schritt alleine gegangen."

Und auch Leo schien sich zu freuen, plumpste auf seinen Hintern und wedelte stolz mit seinen Armen. "Es ist kaum zu glauben, wie schnell alles geht und wie die beiden sich entwickeln. Als Frühchen haben sie aufgeholt und sind mega fit. So dankbar für diese Momente", schrieb Tanja glücklich zu der kleinen Momentaufnahme.

Ihre kleinen Jungs seien da ganz anders als die große Tochter Jona (10), die in dem Alter eher eine Prinzessin gewesen sei. Mit ihr ist die Ex-Eiskunstläuferin nun aber in der Unterzahl. "Meine drei Männer sind zusammen mit Rüde Guido klar in der Überzahl! Da ist Rambazamba in der Bude und wenn Papa von der Arbeit kommt, drehen Leo und Luis so richtig auf", schrieb Tanja am Mittag zu einem Foto ihrer drei Lieblingsmänner.

Tanja Szewczenko unter Schock: Das findet sie in ihrem Badezimmer!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko unter Schock: Das findet sie in ihrem Badezimmer!

Da kann es schon einmal laut werden. Doch all das nimmt Tanja in Kauf – denn endlich hat sie ihre Familie und ihre Kinder, nach denen sie sich so lang sehnte, um sich.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: