Voll daneben? Alkohol-Eklat bei Tatjana Gsell

Hammelburg - "Das perfekte Dschungel Dinner" ist gehörig aus dem Ruder gelaufen! Grund dafür war eine offenbar wieder einmal äußerst angeheiterte Tatjana Gsell.

Am Sonntag trafen sich Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (25, v.l.) Daniele Negroni (22), Matthias Mangiapane (34), Tatjana Gsell (46) zum Dschungel-Dinner.
Am Sonntag trafen sich Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (25, v.l.) Daniele Negroni (22), Matthias Mangiapane (34), Tatjana Gsell (46) zum Dschungel-Dinner.  © MG RTL D / Severin Schweiger

Am Sonntagabend trafen auf Vox traditionsgemäß vier Dschungelstars der diesjährigen Staffel aufeinander: Daniele Negroni (22), Matthias Mangiapane (34), Tatjana Gsell (46) und Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (25) (TAG24 berichtete).

Als Matthias Salat mit angebratenen Jakobsmuscheln, Rinderfilet mit Bandnudeln in Portwein-Feigen-Soße und Creme Brulée mit selbstgemachtem Schmandeis servierte, hatte Frau Gsell doch eher Augen für den Champagner, der an diesem Abend - zumindest bei ihr - in Massen floss.

Der Pegel stieg und stieg, das Verständnis ihrer Ex-Mitcamper schwand. "Daniele wollte wissen, was bei Matthias los ist. Matthias wollte seine Sachen erzählen, ich wollte Daniele erzählen, was ich von ihm halte und Tatjana wollte halt einfach nur erzählen. Das war so anstrengend", so Jenny genervt.

Jenny und Daniele packen aus: So betrunken war Tatjana Gsell beim Dschungel-Dinner
Tatjana Gsell Jenny und Daniele packen aus: So betrunken war Tatjana Gsell beim Dschungel-Dinner

Wenigstens der Gastgeber konnte über das Verhalten der Schönheitswahn-Witwe noch lachen. "Tatjana fährt ihren eigenen Film. Wohin sie fährt, weiß sie nicht. Und ich weiß es auch nicht, aber ich find es ultra witzig", freute sich Matthias.

Bei der Schönheitswahn-Witwe blieb es nicht immer beim Wasser.
Bei der Schönheitswahn-Witwe blieb es nicht immer beim Wasser.  © MG RTL D / Severin Schweiger

Besonders Tatjanas alltägliche Probleme sorgten für Erheiterung am Tisch.

"Ich kann nicht mal in den Supermarkt gehen, ich kann mich nicht mehr bewegen, ich kann nicht mal zu Douglas. Hallo? Du lachst, spinnst du? Ich kann nicht mehr laufen. Glaubt ihr mir das nicht?", ärgerte sie sich und erntete lautes Gelächter von Seiten Jennys und Matthias', die sich mit diesem harten "Promi"-Alltag offensichtlich noch nicht rumschlagen müssen.

Am nächsten Tag schien Tatjana dann aber selbst aufgefallen zu sein, dass sie am Vorabend ein wenig über die Stränge geschlagen hatte. "Ich trinke keinen Alkohol, ich trinke auch nicht gern Alkohol", verkündete sie. Ah ja...

"Ich glaube, sie hat gemerkt, dass sie gestern einen über den Durst getrunken hat und es einfach auch zu viel war", schmunzelte Daniele, der seinen Gästen am Abend Selleriecremesuppe, Rinderfilet mit Pastinaken-Püree und Gemüse sowie Schokoladen-Soufflé mit Eggnog-Eis servierte.

Der Blauschopf freute sich am Ende übrigens auch gemeinsam mit Matthias Mangiapane über den geteilten Sieg.

Die Stimmung am Abend war ausgelassen.
Die Stimmung am Abend war ausgelassen.  © MG RTL D / Severin Schweiger

Mehr zum Thema: