Dreier, Seitensprung, Bi-Abenteuer: Gsells und Mangiapanes Sex-Beichten

Frankfurt - Was ein einfaches "Ja-Nein-Frage-Spielchen" so alles ans Tageslicht fördern kann. Bei einem gemeinsamen Besuch des Zirkus Charles Knie an der Frankfurter Eissporthalle verrieten uns die TV-Sternchen Matthias Mangiapane (34) und Tatjana Gsell (47) pikante Details zu ihren bisherigen sexuellen Ausschweifungen.

Standen schon des Öfteren gemeinsam vor der Kamera: Matthias Mangiapane (Li.) und Tatjana Gsell (Archivbild).
Standen schon des Öfteren gemeinsam vor der Kamera: Matthias Mangiapane (Li.) und Tatjana Gsell (Archivbild).  © MG RTL D/Severin Schweig

Im Interview mit RTL Hessen am Donnerstag bekamen die beiden zwei simple Schilder mit der Aufschrift "Ja" oder "Nein" in die Hand gedrückt - dann ging es schon los. Und gleich die Antworten auf die Frage, ob sie bereits Erfahrungen mit Frauen gesammelt hätten, hatten es ins sich.

Mangiapane gab zu sein erstes Mal mit einer Frau gehabt zu haben. "Ich musste das ja wenigstens ein Mal ausprobieren", so der hessische Paradiesvogel. Vier Tage später habe er aber zum ersten Mal mit einem Mann geschlafen - und sei dabei geblieben. Auch Gsells Antwort überraschte. Ihr Kommentar zum Erlebnis mit dem gleichen Geschlecht: "Ein bisschen Bi schadet nie". Trotzdem stehe sie grundsätzlich auf Männer.

Beim Thema Seitensprung scheiden sich dann auch schon die Einstellungen der Reality-TV-Stars. Während Matthias noch nie fremdging, gestand Tatjana nach langer Denkpause einen untreuen Moment ein, wirkte dabei aber sehr reumütig.

Johnny Depp hat offenbar neue Freundin: Es ist seine Ex-Anwältin!
Promis & Stars Johnny Depp hat offenbar neue Freundin: Es ist seine Ex-Anwältin!

Eine Sache, die beide wiederum teilen ist der Moment, in dem sie neben jemandem aufwachten und sich fragen mussten, wie es dazu gekommen sei. "Wem ist es nicht passiert", so Tatjana in kecker Manier. Wenn da mal nicht das getrübte Urteilsvermögen aufgrund von zu viel Alkohol schuld war.

Während Matthias abschließend noch sehr konkret über die Schauplätze seine Sex-Abenteuer sprach ("Auto, Boot") gab Tatjana zu bereits mindestens einmal mit zwei weiteren Gespielen (oder Gespielinnen) zwischen den Laken aktiv gewesen zu sein. Von Verklemmtsein kann man bei diesen beiden also wohl kaum sprechen.

Titelfoto: MG RTL D/Severin Schweig

Mehr zum Thema: