Dresdner Tatort-Kommissar Martin Brambach macht erotisches Geständnis

Dresden - Der Schauspieler Martin Brambach (55, Dresden-"Tatort") schätzt es eigenen Worten zufolge, noch nicht alles über seine Schauspielkollegin und Ehefrau Christine Sommer (53, "Alisa - Folge deinem Herzen") zu wissen.

Martin Brambach (55) kann seine Frau Christine Sommer (53) immer noch nicht ganz einschätzen.
Martin Brambach (55) kann seine Frau Christine Sommer (53) immer noch nicht ganz einschätzen.  © dpa/Ursula Düren

"Ich weiß leider immer noch nicht hundertprozentig genau, mit welchem Geschenk ich sie glücklich machen kann", sagte der 55-Jährige dem Magazin "Bunte".

"Auf der anderen Seite macht diese Grundspannung unsere Ehe so interessant. Christine trifft dagegen meinen Geschmack immer."

Sommer, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat, sei "ein leidenschaftlicher Sturschädel", sagte Brambach. "Aber das macht sie auch so sexy."

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos sendet "kleines Lebenszeichen": Darum macht sie eine Pause
Promis & Stars Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos sendet "kleines Lebenszeichen": Darum macht sie eine Pause

Seine Frau sei ihm noch immer gelegentlich ein Mysterium, erklärte er.

"Wenn eine Partnerschaft zu harmonisch ist, fehlt doch irgendwann das Erotische. Sonst bleibt von der Liebe nur Freundschaft übrig und diese Gefahr besteht bei uns auch nach 20 Jahren Beziehung nicht."

Titelfoto: dpa/Ursula Düren

Mehr zum Thema Promis & Stars: