"Teppichluder" reagiert auf pikante Frage zu Sex mit Dieter Bohlen

Hamburg – In einem Q&A auf Instagram stellte sich Playmate Janina Youssefian (38) den Fragen der Fans - und verriet ein pikantes Detail über Ex-Affäre Dieter Bohlen (66).

Auf die pikante Frage antwortet Janina Youssefian (38) nur mit einem Emoji.
Auf die pikante Frage antwortet Janina Youssefian (38) nur mit einem Emoji.  © Screenshot/Instagram/janinayoussefian

Vor inzwischen bereits rund 21 Jahren betrog der Poptitan seine Naddel (53) in einer Hamburger Boutique, in der damals Janina beschäftigt war.

Als Bohlen und die hübsche Brünette gerade die Auslegeware auf einem Zuschneidetisch auf Stoßfestigkeit testeten, platzte ein Kollege rein.

Der Chef schmiss Janina daraufhin raus und verkaufte die Story darüber hinaus an die Presse. Heraus kam das berüchtigte "Teppichluder".

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen und Carina heiraten nach 18 Jahren! So ungewöhnlich war der Antrag
Dieter Bohlen Dieter Bohlen und Carina heiraten nach 18 Jahren! So ungewöhnlich war der Antrag

Während ganz Deutschland über sie tuschelte, ging es für Janina steil bergauf: 2001 und 2014 posierte sie für den "Playboy“, trat dazu in mehreren Reality-TV-Shows auf. Im Jahr 2014 ging sie zudem in den "Promi Big Brother"-Container, zwei Jahre später zog sie in der bekannten RTL-Show "Adam sucht Eva" blank.

Doch die Bohlen-Affäre verfolgt die 38-Jährige bis heute. Noch immer interessieren sich die Fans für die Details zu ihrem Verhältnis mit dem Musikproduzenten - auch für die schmutzigen.

So will ein User in der Instagram-Fragerunde wissen: "Hat Dieter Bohlen einen großen Penis?".

Darauf antwortet das Playmate mit einem alten Schnappschuss, der sie und den Poptitan am Flughafen zeigt. Dazu teilt sie ein Emoji, der aus zwei Karotten besteht, die sich umarmen.

Was genau sie damit sagen will, bleibt wohl der eigenen Fantasie überlassen.

Auf Instagram posiert Janina freizügig

Warum "Teppichluder"?

Die 38-Jährige wurde im Jahr 2000 als "Teppichluder" bekannt.
Die 38-Jährige wurde im Jahr 2000 als "Teppichluder" bekannt.  © Axel Heimken/dpa

Entgegen der Behauptungen fand der Bohlen-Seitensprung gar nicht in einem Teppichladen statt - doch warum dann eigentlich Teppichluder?

"Ja, weil ich Perserin bin", verriet Janina ihren Mitstreitern bei "Adam sucht Eva." Der Spitzname "Boutique-Luder" sei für die Presse nicht spannend genug gewesen. So habe man berichtet, dass Bohlen die Perserin auf einem Teppich - und nicht auf einem Zuschneidetisch - verführt habe.

An die Zeit danach erinnert sich das Model noch ganz genau. "Alle haben mit dem Finger auf mich gezeigt und getuschelt. Das war keine schöne Zeit", betonte sie gegenüber der Bild-Zeitung.

Dieter Bohlen: So reagiert Dieter Bohlen auf den Diss von Stefan Raab
Dieter Bohlen So reagiert Dieter Bohlen auf den Diss von Stefan Raab

Inzwischen habe sie sich aber mit dem Titel "Teppichluder" abgefunden. "Ich stehe darüber", erklärte Janina.

Titelfoto: Montage: Instagram/janinayoussefian, Axel Heimken/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: