Mit neuem Rateteam: "The Masked Singer" geht in die nächste Runde

München - Es geht wieder los! Die erfolgreiche ProSieben-Show "The Masked Singer" startet in die dritte Herbst-Staffel. Dabei dürfen sich die Fans auf zwei alte Bekannte freuen, die nun das neue Rateteam bilden.

Sonja Zietlow performte als Hase bei "The Masked Singer".
Sonja Zietlow performte als Hase bei "The Masked Singer".  © Rolf Vennenbernd/dpa

Wie ProSieben mitteilt, werden künftig Moderatorin Sonja Zietlow (52) und Comedian Bülent Ceylan (44) versuchen die singenden Promis unter ihren Kostümen zu enttarnen.

Fans des verrückten "Maskenballs" dürften die neuen Jurymitglieder bestens kennen. Sowohl Zietlow, als auch Ceylan waren bereits Kandidaten der Gesangs-Show.

Die blonde Moderatorin mit der Kurzhaarfrisur gab im Frühjahr ihre Gesangseinlagen in einem Hasenkostüm zum Besten.

Komiker Bülent Ceylan rockte vergangenen Sommer als Heavy-Metal-Engel.

Jury-Sessel statt Kostüm und Mikro

Auf die Jury warten dann zehn Promis und zehn Kostüme. Das Intermezzo des neuen Rateteams dauert aber nur die neue Herbst-Staffel an.

Bülent Ceylan rockte als Heavy-Metal-Engel die Bühne.
Bülent Ceylan rockte als Heavy-Metal-Engel die Bühne.  © Prosieben/Willi Weber/Dpa/ProSieben/dpa

Im kommenden Frühjahr werden dann wieder Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47) antreten, um die Maskerade aufzulösen.

Titelfoto: Matthias Balk/Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0