"Ekelig": Theresia Fischer sorgt mit skurrilem Scherz für Entsetzen

Hamburg – Im März hat sich Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer (30) bereits zum zweiten Mal die Beine verlängern lassen.

Theresia Fischer (30) lässt vor laufender Kamera ihre Beine klicken.
Theresia Fischer (30) lässt vor laufender Kamera ihre Beine klicken.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/theresiafischer

In einer sechsstündigen Operation wurden ihr die Oberschenkelknochen von innen durchgesägt und Teleskopstäbe auf beiden Seiten eingeführt. So sollen die Beine nochmal um sechs Zentimeter gestreckt werden, vor einigen Jahren waren es bereits 8,5 Zentimeter.

Ihre endgültige Körpergröße hat das Model aber noch nicht erreicht. Täglich muss Theresia ihre Beine selbstständig um einen Millimeter verlängern. Wie das geht, hat sie nun auf Instagram unter Beweis gestellt - und sich gleichzeitig einen skurrilen Scherz erlaubt.

Mit ihren rund 150.000 Followern teilte sie ein Video, auf dem sie auf einer Bank sitzt. Theresia schlägt ein Bein über das andere, während Ehemann Thomas Behrend (58) singt: "Es klappert die Mühle am rauschenden Bach, klick klack."

Theresia Fischer hat nach Beinverlängerung heftige Probleme! Show-Teilnahme war fraglich
Theresia Fischer Theresia Fischer hat nach Beinverlängerung heftige Probleme! Show-Teilnahme war fraglich

Passend zum Takt dreht die Blondine an ihrem Fuß, bis ein deutliches Klickgeräusch zu hören ist. Dann schaut sie in die Kamera und lacht. "Ein kleiner Song nur für euch", textet sie dazu und setzt den Hashtag #beinverlängerung dahinter.

Theresia Fischer verlängert ihre Beine im Takt!

Ex-GNTM-Model erntet Shitstorm!

Dem Model können ihre Beine gar nicht lang genug sein.
Dem Model können ihre Beine gar nicht lang genug sein.  © Screenshot/Instagram/theresiafischer

Doch nicht allen können über den Witz lachen! Unter dem Clip folgt ein regelrechter Shitstorm.

Viele Follower reagieren geschockt.

"Du bist bekloppt", "echt ein bisschen ekelig" oder "irre" heißt es in den Kommentaren. Ein User ätzt: "Du hast sowas von einen an der Klatsche, man Mädel, lass dich einweisen!", während ein anderer meint: "Und das alles nur, weil man auffallen möchte und ein ADS hat. Schlimm."

"Wo die Liebe hinfällt": Theresia Fischer wünscht sich ein Kind von Jugendliebe Stefan
Theresia Fischer "Wo die Liebe hinfällt": Theresia Fischer wünscht sich ein Kind von Jugendliebe Stefan

Als Grund für den zweiten Eingriff hatte die 30-Jährige in einem RTL-Interview unter anderem von Problemen bei gewissen Sex-Stellungen gesprochen.

"Ich kann nicht in die Hocke gehen, falle immer nach hinten um. Außerdem habe ich im Bett keine Flexibilität und muss die Beine immer sortieren", so das Model.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/theresiafischer

Mehr zum Thema Theresia Fischer: