Ex-GNTM Theresia rastet vor Not-OP aus

Hamburg - Sie hatte so richtig die Schnauze voll! Eigentlich wollte Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer (30) am Freitag mit dem Zug von Hamburg nach Freiburg fahren, doch es gab ein Problem.

Model Theresia Fischer (30) musste dringend nach Freiburg reisen, doch die Deutsche Bahn machte ihr einen Strich durch die Rechnung.
Model Theresia Fischer (30) musste dringend nach Freiburg reisen, doch die Deutsche Bahn machte ihr einen Strich durch die Rechnung.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/theresiafischer

Leider hatte es die 30-Jährige am Morgen eilig. Wie sie auf Instagram zeigte, bildete sich an einer OP-Narbe von ihrer Beinverlängerung eine unappetitliche, eitrige Wunde. Nach Rücksprache mit den Ärzten in Freiburg sollte diese schnellstmöglich vor Ort operiert werden.

Also machten sich Theresia und ihr Mann Thomas Behrend (58) Freitagfrüh auf zum Bahnhof, um mit dem ICE in den Breisgau zu düsen. Doch die Deutsche Bahn machte den beiden einen Strich durch die Rechnung - der Zug fiel aus. Und daraus entwickelte sich ein echtes Drama!

Das Model schimpfte sich in Rage und wetterte wie eine Furie gegen den Konzern. Im Gegensatz zu ihrem Zug war sie auf 180! "Der Zug fällt aus, es stand nichts in der App drin", begann sie ihre Schimpftirade in mehreren Storys, die sie und Thomas auf einem verwaisten Bahnsteig am Bahnhof Hamburg-Dammtor zeigten.

"Wo die Liebe hinfällt": Theresia Fischer wünscht sich ein Kind von Jugendliebe Stefan
Theresia Fischer "Wo die Liebe hinfällt": Theresia Fischer wünscht sich ein Kind von Jugendliebe Stefan

"So eine Drecksscheiße! Es ist wichtig mit meinem Bein. Was ist das für ein Verein?" Selbst Ehemann Thomas konnte seine Frau nicht beruhigen. Auch im Laufe des Tages war weder auf der Website der Deutschen Bahn noch auf dem entsprechenden Twitter-Kanal etwas von einem Zugausfall zu sehen.

Theresia Fischer ließ sich für besseren Sex ihre Beine verlängern

Diese eitrige Wunde macht dem Model zu schaffen.
Diese eitrige Wunde macht dem Model zu schaffen.  © Screenshot/Instagram/theresiafischer

Dabei war die notgedrungene Reise der 30-Jährigen von großer Bedeutung. Dies untermauerte nicht der eitrige Schnappschuss der Wunde, sondern auch die Aussage der Ärzte. Kein Wunder, dass unter diesen Umständen der ausgefallene Zug das Model auf die Palme brachte.

Schließlich hatte sie viel dafür investiert, vor allem Geld. Denn für ihren Model-Job sollen ihre Beine bei den Walks schön lang sein.

Und dann wäre ja auch noch das andere Thema, weswegen sich Theresia gleich zweimal unters Messer gelegt hat: besserer Sex und mehr Lebensqualität.

Theresia Fischer und ihr Ex streiten sich: "So typisch, seine Neue meldet sich und er nicht"
Theresia Fischer Theresia Fischer und ihr Ex streiten sich: "So typisch, seine Neue meldet sich und er nicht"

Auf dem Bahnsteig hatte die 30-Jährige weder Lust auf Sex noch mehr Lebensqualität, sie war in Gedanken woanders. Schon kurze Zeit nach dem erneuten Eingriff bereitete das linke Bein Theresia große Probleme, sie musste erneut operiert werden.

Titelfoto: Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Theresia Fischer: