Zweite Bein-Verlängerung: Theresia Fischer erntet Shitstorm!

Hamburg – Bereits zum zweiten Mal hat sich Theresia Fischer (29) unters Messer gelegt, um sich die Beine verlängern zu lassen - so geht es der ehemaligen "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin nach der Operation!

Theresia Fischer (29) ließ sich erneut die Beine verlängern.
Theresia Fischer (29) ließ sich erneut die Beine verlängern.  © Screenshot/Instagram, theresiafischer

Schon vor sechs Jahren ließ sich das Model ihre Oberschenkel um ganze 8,5 Zentimeter verlängern - doch damit nicht genug!

Nach eigenen Angaben kämpfte die 29-Jährige seit der Operation mit Problemen, auch beim Sex: "Ich kann nicht in die Hocke gehen, falle immer nach hinten um. Außerdem habe ich im Bett keine Flexibilität und muss die Beine immer sortieren", gestand Theresia im RTL-Interview.

Darum ließ ihre Unterschenkel nun "anpassen" und um weitere sechs Zentimeter strecken. Dazu wurden ihre 113 Zentimeter langen Beine durchgesägt und Teleskopstäbe eingesetzt. Doch wie geht ihr nach der sechsstündigen Tortur?

Theresia Fischer erstattet Anzeige bei der Polizei: Das ist der Grund
Theresia Fischer Theresia Fischer erstattet Anzeige bei der Polizei: Das ist der Grund

Auf Instagram gab Theresia jetzt ein Gesundheits-Update!

Demnach konnte sie direkt nach der Operation wieder auf Krücken laufen und sitze nur noch aus Sicherheitsgründen im Rollstuhl, wie sie zu einem Bild mit ihren beiden Ärzten erklärte.

"Es geht mir immer besser und wenn alles gut geht, kann ich das Krankenhaus zum Wochenende verlassen", betonte die Blondine weiter und bedankte sich bei ihren Fans für die zahlreichen Genesungswünsche.

Theresia Fischer nach ihrer zweiten Bein-OP!

Follower üben harte Kritik an Theresia Fischer

Doch nicht alle Follower können nachvollziehen, wieso sich die Ex-GNTM-Kandidatin dem aufwendigen Eingriff unterzogen hat - in den Kommentaren hagelt es mächtig Kritik!

"Warum macht man sowas?", "ich bin fassungslos", "kranke Welt" oder "so ein Mist" äußern zahlreiche Nutzer ihr Unverständnis. Einer meint: "Das Geld wäre in Therapiestunden besser angelegt gewesen und Du hättest Dir noch die Schmerzen ersparen können. Was kommt denn jetzt als Nächstes?"

Ungeachtet solcher Kommentare bleibt zu hoffen, dass die 29-Jährige nun mit ihrem Körper zufrieden ist.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, theresiafischer

Mehr zum Thema Theresia Fischer: