Für diesen Star schwärmte Thomas Gottschalk früher

München/Baden-Baden - TV-Moderator Thomas Gottschalk (70) hat als 18-Jähriger für die US-amerikanische Schauspielerin Grace Kelly geschwärmt.

Schauspielerin Grace Kelly (†52) in einer undatierten Aufnahme.
Schauspielerin Grace Kelly (†52) in einer undatierten Aufnahme.  © Uncredited/AP/dpa

"Mein Frauenbild war etwas madonnenhaft. Grace Kelly fand ich toll", sagte der 70-Jährige dem Magazin Bunte Quarterly.

Gottschalk und seine Freundin Karina Mroß (59) gaben dem neuen Interview-Magazin von Burda, das an diesem Donnerstag erstmals erscheint, zusammen ein Doppelinterview.

Der TV-Star ergänzte: "Mein Traum geht in Erfüllung, an der Seite einer Frau alt zu werden, die meinem Idol nahe kommt."

Bachelor-Babe Janine Christin: "Bin nicht schwanger geworden, um ..."
Promis & Stars Bachelor-Babe Janine Christin: "Bin nicht schwanger geworden, um ..."

Die TV-Controllerin bedauert nach eigenen Worten aber nicht, Gottschalk nicht in Jugendjahren getroffen zu haben.

Thomas Gottschalk (70) nebst Lebensgefährtin Karina Mroß (59).
Thomas Gottschalk (70) nebst Lebensgefährtin Karina Mroß (59).  © Thomas Frey/dpa

"Keiner weiß, ob wir dann noch zusammen wären. Aber statt einer Vergangenheit nachzuträumen, die es nicht gegeben hat, freuen wir uns auf eine Zukunft, die es geben wird", so Mroß.

Titelfoto: Montage: Uncredited/AP/dpa, Thomas Frey/dpa

Mehr zum Thema Thomas Gottschalk: