Wie süß ist der denn? "Unter Uns"-Star mit kleinem Welpen-Nachwuchs!

Köln - Fans aufgepasst! Der Kölner "Unter Uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel (34) alias "Easy Winter" und sein Freund Dominik Schmitt (30) haben süßen Nachwuchs!

"Unter uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel (34) mit seinem neuen Hund Pippin.
"Unter uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel (34) mit seinem neuen Hund Pippin.  © Dominik Schmitt/pr/privat

Der Kleine ist ein Hunde-Welpe mit dem Namen  "Pippin" und er ist gerade einmal zwei Monate alt.

Der Hund ist ein Windhund-Rüde. Seit knapp zwei Wochen tobt der kleine Welpe mit Schauspieler Lars Steinhöfel und seinem Partner Dominik Schmitt gemeinsam durchs Leben.

Im Interview mit der Agentur "Picture Puzzle Medien" aus Köln verraten die neuen Hundebesitzer nun etwas über die Erziehung und Betreuung des Welpen: "Wir führen ja nicht wirklich eine Fernbeziehung. Lars pendelt von Heidelberg nach Köln zur Arbeit und ist wie in anderen Beziehungen genauso oft zu Hause und hilft mit der Erziehung und Betreuung."

So benötige ein Hund am Filmset von "Unter Uns" auch eine besondere Betreuung. Diesem Stress wollen sie ihrem Hund nicht aussetzen.

Kinder-Wunsch bei "Unter uns"-Paar?

Spannend ist auch die Frage nach Baby-Nachwuchs für das homosexuelle Paar und die entsprechende Antwort.

"Man weiß nie, was noch passieren kann. Ein Kind ist immer eine Bereicherung", so die neuen Hunde-Eltern. 

Titelfoto: Dominik Schmitt/pr/privat

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0