TikTok-Sternchen über "Tricks" beim Sex: "Viele Männer werden süchtig danach"

Trier - Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Jessica (23) sprach kürzlich über Sex und Erotik und erwähnte dabei "Tricks" und Männer, die süchtig danach würden.

Neben TikTok ist "Love Island"-Jessica (23) auch auf Instagram aktiv, hier hat sie mehr als 40.000 Follower.
Neben TikTok ist "Love Island"-Jessica (23) auch auf Instagram aktiv, hier hat sie mehr als 40.000 Follower.  © Montage: Screenshot/Instagram/jessicadelion

Die 23-Jährige aus einem Ort bei Trier in Rheinland-Pfalz wandte sich am gestrigen Mittwoch mit einem TikTok-Video an ihre mehr als 292.000 Follower.

Der kurze Clip gehört zu einer ganzen Reihe von TikTok-Einträgen, in denen die gelernte Einzelhandelskauffrau mit polnischen Wurzeln über ihr Leben als Person mit Trans-Hintergrund spricht – Jessica wurde bei ihrer Geburt zunächst das männliche Geschlecht zugewiesen, im Alter von zwölf Jahren stellte sie jedoch fest, dass sie eine weibliche Geschlechtsidentität hat.

Am Beginn des kurzen Videos spricht die 23-Jährige zunächst über die geschlechtsangleichende Operation, die viele Frauen mit Trans-Hintergrund an sich durchführen lassen: "Dinge, die Du über Trans-Girls noch nicht wusstest: Die OPs sind sehr schmerzhaft. Ich meine, die machen aus einer 'Gurke' eine 'Katze'. Das ist schon heftig."

"Love Island"-Girl stellt sich sehr intimer Frage: So lautet ihre Antwort
Promis & Stars "Love Island"-Girl stellt sich sehr intimer Frage: So lautet ihre Antwort

Von dem Thema Genitalien kommt Jessica auf Sex und erotisches Erleben zu sprechen: "Viele Männer werden süchtig danach, wenn sie ein Trans-Girl 'mehr' kennenlernen dürfen, ich meine, wir haben Tricks ..." (deutet ein Pfeifen an).

"Love Island"-Jessica: "Und dann gibt es noch Trans-Frauen mit Extras"

In ihrem jüngsten TikTok-Video spricht Jessica über "Dinge", die ihre Zuhörer angeblich noch nicht über Frauen mit Trans-Hintergrund wüssten.
In ihrem jüngsten TikTok-Video spricht Jessica über "Dinge", die ihre Zuhörer angeblich noch nicht über Frauen mit Trans-Hintergrund wüssten.  © Screenshot/TikTok/jessicadelion

Danach kommt die TikTok-Influencerin wieder auf das Thema Genitalien zu sprechen: "Natürlich sind wir Trans-Girls auch vielfältig. Ich meine, es gibt Trans-Frauen, die alles hinter sich haben und dann gibt es noch Trans-Frauen mit Extras", erklärt die Reality-Darstellerin in dem Clip.

Damit sprach sie den Umstand an, dass nicht alle Frauen mit Trans-Hintergrund eine geschlechtsangleichende Operation an sich vornehmen lassen. Einige von ihnen leben mit weiblicher Geschlechtsidentität, haben aber noch die männlichen primären Geschlechtsorgane.

Auch in früheren TikTok-Videos sprach "Love Island"-Jessica bereits über ihre Leben als Person mit Trans-Identität.

Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!
Promis & Stars Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!

So erklärte die junge Frau etwa, dass Dates für sie immer mit der besonderen Schwierigkeit behaftet seien, dass sie den jeweiligen Mann irgendwann über ihren Trans-Hintergrund aufklären wolle und hierfür stets den passenden Moment und die richtigen Worte finden müsse.

Über dieses Thema sprach auch eine andere bekannte Reality-Darstellerin mit Trans-Identität am Anfang dieses Jahres: Josimelonie (28) erklärte damals, dass sie niemals beim ersten Treffen mit einem Mann ihren Trans-Hintergrund anspreche.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jessicadelion

Mehr zum Thema Promis & Stars: