Follower ätzen gegen Til Schweiger: "Dachte, das kann nur der Wendler"

Hamburg – Nach der gescheiterten Ehe mit Ex-Frau Dana (52) scheint Til Schweiger (56) nun die richtige Partnerin an seiner Seite gefunden zu haben - doch nicht jeder ist mit der Beziehung einverstanden.

Til Schweiger zeigt sein Liebesglück auf Instagram.
Til Schweiger zeigt sein Liebesglück auf Instagram.  © Screenshot/Instagram, Til Schweiger

Der Grund: Til Schweiger und seine Freundin Sandra trennen knapp 30 Jahre Altersunterschied. 

Im Januar zeigten sich der Filmstar und die Grundschullehrerin zum ersten Mal gemeinsam bei einer Box-Gala in Hamburg. In einem Interview schwärmte Til anschließend: "Ich bin richtig dolle verliebt."

Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Der Schauspieler ist nach wie vor glücklich mit seiner Partnerin. Sein Liebesglück zeigt er deshalb immer wieder auf Instagram.

Derzeit befindet sich Til auf Mallorca. Weil seine Liebste offensichtlich nicht bei ihm sein kann, hat er ihr eine süße Liebes-Erklärung gemacht. 

Der "Keinohrhasen"-Star teilte ein Schwarz-Weiß-Foto der beiden mit den Fans. "Ich vermisse Dich", schreibt er zu dem Pärchen-Bild und sendet seiner Sandra einen Kuss.

Doch die öffentlichen Liebesbekundungen des 56-Jährigen kommen nicht bei jedem gut an.

Fans verwechseln Tochter und Freundin

Im Urlaub knutscht der Schauspieler mit seiner 30 Jahre jüngeren Freundin.
Im Urlaub knutscht der Schauspieler mit seiner 30 Jahre jüngeren Freundin.  © Screenshot/Instagram, Til Schweiger

Weil Tils älteste Tochter Luna (23) grade mal zwei Jahre jünger ist als seine neue Liebe, ist die Verwechslungsgefahr groß. 

"Ist das deine Tochter?", fragen sich gleich mehrere Follower in den Kommentaren. "Nein, das ist seine Freundin", sorgen andere Fans für Klarheit. Ein weiterer User spottet: "Vater und Tochter, Ihr seht Euch total ähnlich."

Doch damit nicht genug: Auch ziehen einige Follower den Vergleich zu einem anderen Promi-Pärchen. "Ich dachte, das kann nur der Wendler", macht sich ein User lustig. Ein anderer stellt fest: "Beim Wendler war der Altersunterschied ein riesen Thema."

Til Schweiger hat in der Vergangenheit jedoch bewiesen, dass er die Wendler-Vergleiche mit Humor nimmt

In einem Instagram-Video, in dem er mit Sandra an einem Strand auf den Malediven entlangläuft, fragt er die 25-Jährige: "Soll ich dir die Insel kaufen, Schatz?" Sandra antwortet: "Ja, bitte" und fügt hinzu "Ich liebe dich, Wendler 2.0." Til lacht: "genau", entgegnet er.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Til Schweiger

Mehr zum Thema Til Schweiger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0