Doch noch Single? Kuppelshow-Star Till Adam überrascht mit Klarstellung

Kiel - Seit Tagen begeistert der Reality-TV-Star Till Adam (32) seine Fans mit romantischen Schnappschüssen von einer vermeintlich neuen Frau an seiner Seite.

Till (32) teilte erste Fotos von seinem Date Johanna (20).
Till (32) teilte erste Fotos von seinem Date Johanna (20).  © Screenshot Instagram/tilladam23 (Bildmontage)

Doch jetzt überraschte der Norddeutsche seine Instagram-Community mit einer Klarstellung. Denn auf die Frage, ob er momentan in einer Beziehung sei, antwortete Till nun mit einem eindeutigen: "Nein."

Er und Johanna (20) seien lediglich dabei, sich kennenzulernen. "Bin gespannt, wo unsere Reise hinführt", gab er aber hoffnungsvoll zu. Dabei verriet er auch, dass er sein Date gar nicht so schnell öffentlich hatte zeigen wollen. Es habe da ein kleines Missverständnis gegeben.

"Ich selber wollte das gar nicht publik werden lassen", erklärte er. Dabei hatte er selbst bei Instagram auf das Profil einer Fotografin verwiesen, die mehrere Fotos von ihm und Johanna geteilt hatte. Ganz so ungeplant scheint die vorzeitige Veröffentlichung also auch nicht gewesen zu sein.

"Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"
Promis & Stars "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner muss Insta-Post löschen: "Hätte dich für klüger gehalten"

Seinem Date Johanna versprach Till auch schon jetzt die Treue: Nachdem er sich in der Beziehung mit seiner Ex-Freundin Hanna (23) immer wieder Fehltritte geleistet hatte, wolle er sich jetzt voll und ganz auf diese eine Frau konzentrieren. "Es fühlt sich super an. Ich hab null Angst, dass etwas rauskommen kann und lebe somit viel entspannter", erklärte er seinen Followern.

Ein öffentliches Couple-Shooting UND ein Treueversprechen: Bleibt die Frage, wieso Till seine Johanna dann noch nicht als Freundin vorstellen möchte...

Sehen wir Till bald in einer weiteren Datingshow?

Mit dieser Aussage überraschte Till seine Fans.
Mit dieser Aussage überraschte Till seine Fans.  © Screenshot Instagram/tilladam23 (Bildmontage)

Ob sich der 32-Jährige damit die Option auf die Teilnahme an einer weiteren Datingshow offen lassen möchte, lässt sich nur mutmaßen.

Aber auf die Frage, ob er schon bald in einem neuen TV-Format zu sehen sein werde, antwortete Till lediglich mit einem Bild von sich, auf dem er geheimnisvoll seinen Zeigefinger vor die Lippen hält.

Unwahrscheinlich ist das nicht. Denn bislang fand Till Gefallen daran, im TV nach der großen Liebe zu suchen. Er war bereits bei "Die Bachelorette", "Love Island", "Temptation Island", "Ex on the Beach", "Bauer sucht Frau" und "Take Me Out XXL" zu sehen.

Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht
Promis & Stars Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht

Doch vielleicht hat der Muskelprotz ja jetzt endlich hinter den Kulissen sein großes Liebes-Glück gefunden...

Titelfoto: Screenshot Instagram/tilladam23 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: