Fotos aufgetaucht! Hier schmust Till Adam ganz verliebt am Strand

Kiel - Nach dem Rosenkrieg mit seiner Ex-Freundin Hanna (23) scheint Till Adam (32, "Ex on the Beach", "Bauer sucht Frau") nun eine neue Frau an seiner Seite zu haben.

Der 32-Jährige scheint sein Herz bereits wieder vergeben zu haben.
Der 32-Jährige scheint sein Herz bereits wieder vergeben zu haben.  © Screenshot Instagram/tilladam23

Denn der Reality-TV-Star wurde kuschelnd mit einer hübschen Blondine am Strand abgelichtet.

Einen entsprechenden Hinweis veröffentlichte er selbst auf seinem Instagram-Account. Zu einem Bild, das ihn alleine lachend am Strand zeigt, schrieb er: "Wohin die Reise geht, ist nebensächlich. Entscheidend ist, wer dich begleitet." Dabei bedankte er sich bei einer Fotografin für "das coole Shooting".

Weitere Einblicke daraus sind auf der Seite der norddeutschen Fotografin zu finden - doch dort ist Till dann auf einmal nicht mehr allein, sondern schmust mit einer hübschen Blondine namens Johanna. In einem Kommentar zu den Bildern nennt er sie "my topmodel", sie wiederum reagierte mit einem roten Herz-Emoji darauf.

Riesen-Sorge um Sarafina Wollnys Zwillinge: Casey hatte Hirnblutung, Emory musste operiert werden!
Sarafina Wollny Riesen-Sorge um Sarafina Wollnys Zwillinge: Casey hatte Hirnblutung, Emory musste operiert werden!

Ist Johanna also die neue Frau an Tills Seite? In einer Instagram-Story vor wenigen Tagen hatte der Kuppelshow-Teilnehmer die Unbekannte lediglich als sein aktuelles Date vorgestellt. Sie seien noch in einer unverbindlichen Kennenlernphase, erklärte der Bademeister aus Kiel.

Doch die Shooting-Bilder sprechen da eine ganz andere Sprache...

Hanna erhob schwere Vorwürfe gegen ihren Ex

Dabei wäre es fast nicht zu weiteren Dates zwischen ihm und Johanna gekommen, wie Till noch verriet.

Denn auch sie habe Hannas Statement zu ihrer On-Off-Beziehung gesehen und die schweren Vorwürfe gehört, die sie gegen ihren Ex erhoben hatte. Er habe sie nicht nur mehrfach betrogen, sondern auch psychisch unter Druck gesetzt, erklärte Hanna. Immer wieder sei sie zu ihm zurückgegangen, um dann enttäuscht zu werden.

Till erklärte, dass er bis heute nicht verstehe, weshalb Hanna damit an die Öffentlichkeit gegangen war. "Vermutlich auch, um andere Frauen vor mir zu warnen und dass ich so schnell niemanden Neues kennenlerne...", mutmaßte er.

Doch der 32-Jährige scheint gute Erklärungen für Johanna parat gehabt zu haben. Eine offizielle Liebeserklärung für seine neue Flamme gab es derweil noch nicht.

Doch wie wir Till Adam kennen, wird die wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Update, 16.44 Uhr: Fotos nicht mehr öffentlich zu sehen

Die Fotos von Till und Johanna sind inzwischen nicht mehr öffentlich auf Instagram zu sehen.

Der entsprechende Account der Fotografin wurde auf den Privat-Modus umgestellt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/tilladam23

Mehr zum Thema Promis & Stars: