Frédéric von Anhalt wollte Tom Kaulitz adoptieren: "Unseriöse Anfrage!"

Los Angeles - Die Kaulitz-Zwillinge können sich vor dubiosen Anfragen manchmal gar nicht retten, doch Tom Kaulitz (33) schießt jetzt den Vogel ab: Prinz Frédéric von Anhalt (79) habe ihm angeboten, ihn zu adoptieren.

Prinz Frédéric von Anhalt (79) hatte es wohl auf Tom Kaulitz (33) abgesehen: Er hatte ihm die Adoption angeboten.
Prinz Frédéric von Anhalt (79) hatte es wohl auf Tom Kaulitz (33) abgesehen: Er hatte ihm die Adoption angeboten.  © Bildmontage: David Buchan/Getty Images/AFP, Imagespace/imageSPACE via ZUMA Press Wire/dpa

Wie der Gitarrist in seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" enthüllte, habe der 79-jährige Millionär es auf Tom abgesehen.

"Es war auf jeden Fall eine unseriöse Anfrage. Ich weiß auch überhaupt nicht, was man davon hat. Das ist ja Wahnsinn", meinte Tom im Podcast.

Zwillingsbruder Bill Kaulitz (33) wollte dann wissen, ob sein Bruder dann auch einen überspitzten Titel haben würde.

Tom Kaulitz und seine Heidi: Das hält er wirklich vom Altersunterschied
Tom Kaulitz Tom Kaulitz und seine Heidi: Das hält er wirklich vom Altersunterschied

"Ich wäre dann Tom von Kaulitz", lachte der 33-Jährige.

Doch neben einem potenziellen Titel stand wohl auch eine große Summe Geld im Raum. Wie viel genau der Geschäftsmann geboten hatte, wollte Tom nicht bekannt geben. Es soll sich aber um "eine höhere Summe" gedreht haben.

Aber vielleicht war ihm die Anfrage nicht hoch genug? "Wenn mich die Königsfamilie in England adoptieren würde, wäre das schon mal was anderes", witzelte der Tokio-Hotel-Frontmann.

Schlussendlich habe er das Angebot aber abgelehnt. Ob Prinz Frédéric von Anhalt sehr enttäuscht war...?

Titelfoto: Bildmontage: David Buchan/Getty Images/AFP, Imagespace/imageSPACE via ZUMA Press Wire/dpa

Mehr zum Thema Tom Kaulitz: